Begegnung mit Leitpfahl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Naja. Bei mir waren es schon zwei Unfälle. Einmal war ich Sozius. Mein Kumpel schwarz gefahren und ich immer mal mit. Einen Berg runtergeheizt, so 60km/h. Dacht mir schon, ganz schön schnell. Zu schnell. Da er erst zum ca. 2. mal fuhr hat er irgendwie Bremse und Kupplung verwechselt. Hinterradbremse defekt. Resultat: Wir sind in einen sehr stabilen Holzzaun gefahren. Das tat weh, vorallem meinem Kopf.

Beim zweiten mal hatte ich bei meiner SR50 die Kette gewechselt und schön eingefettet und bin halt soschön schwarz durchn Wald mit nen Kumpel geheizt. Hinten bei mir auch noch einer drauf. Habe mich schon gewundert da es an jedem Anstieg im Motor geknackt hat. An einem Anstieg ist mir die Karre ruckartig nach rechts ausgebrochen. Resultat: Vom einen Knieblech und Kettenkasten war nicht mehr viel übrig da die Kette gerissen ist. Auch lag ich ca. 1min mit meinem rechten Bein unterm heißen Auspuff --bruzzel--. Das sind Schmerzen.

Und mein Bruder hat es mal geschafft mit meiner SR50 als er in 3. schalten wollte das vordere Ritzel zu rasieren. Keine Zähne mehr. Frage mich heute noch wie er das gemacht hat. (Gruß an Greenguitar77)
    So das wars erstmal. Hab schon Krämpfe vom schreiben.

Gruß Adi

• krass leute was ihr sier so fabriziert echt der hammer. ich hatte gestern eine begegnung der anderen art mit nem smart.... ich fahre bei mir eine rechts zum berg gehende kurve, also mit gefälle nuja und die sonne schien aber nur bis zur hälfte der straße und ich noch n bisserl betütteld von der blutspende. als ich dann so mit 45 km/h in die kurve fuhr, die kriegt man eigentlich locker mit 55, rutschte mein vorderrad weg und ich schliff mit meiner schönen schwalbe geradewegs richtung entgegenkommenden smart. hab schwein gehabt das der gleich abbremste und ich somit vor ihm gegen den bord gerutscht bin. außer ein paar kratzern und meiner zerfezten jacke is nix passiert und wenn war gleich der rettungsdienst dagewesen da im kurveninneren die ihr depot haben :biggrin: !

• Das ist schon lustig was einem so mit seinem besten Freund dem Moped passieren kann.Aba die Hauptsache ist ja immä das einem selbst nix paasiert oda?

Mfg Tobias :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!