Begegnung mit Leitpfahl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich würde auch gern fotos von mir schicken aber leider habe ich keine . Ich würde mir auch noch mal das gesicht von dem bauern ankucken.

aber naja MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Dann kann ich ja auch ma meine Geschichte zum besten geben. Ich war mal auf ner Testfahrt (Vergaser einstellen) fummel auf einer freien Strecke an meinen Gaser schrauben rum (60 KMH).

Dann schaue ich auf einmal wieder huch, und sehe da ein Parkendes Auto vor mir...

Naja die Schwalbe hatte ihre besten Tage hinter sich. Ich habe schön mit meinen Knien den Lenker verbogen. Leider habe ich nur noch vom Kotflügel und dem SChwingenträger Bilder....

Achso der Rahmen war auch verzogen... :crying: Nu habe ich eine Art Totenschrein von ihr in meinem Zimmer, um immer an meine Schandtat erinnert zu werden !!!!

Das war der Kotflügel, hinten mit Negativbild des Zylinders

Das war der Schwingenträger, mit Beule hinten drinne

Und hier noch ma der angerissene Krümmer und der Zyl mit gebrochene Rippen und ordentlich Lack dran.

• Naja eigendlich recht gut... Habe mich zwar zwei wochen lang gefühlt, als wenn ich einen heftigen Kater hätte, meine Knie waren recht Blau, aber es war nichts gebrochen oder so.

Und ich hatte eine Braincap auf, wo der Riemen auch nicht ganz zu war und einen Blaumann mit Hochgekrämpelten Ärmeln...

Also nicht mit schutz oder so. Echt glück im unglück...

• Hey

Meinem Kumpel ist auch vor ein Paar wochen was nicht so geiles passiert.
    Der ist mit seiner schwalbe einen Berg runter gefahren und in einer Kurve hat es ihn rausgetragen und er ist mit ca 50 bis 60 Km/h gegen eine laterne gefahren .
    de karre schrott de laterne eine beule und er schlüsselbein Bruch..
    Versuche noch ein Paar fotos ran zu kriegen .

Naja bis denne MfG SR50 Matze

• Schade ich habe blos ein Foto auf meinem meinem Handy und das bekomme ich nicht auf den PC und somit leider nicht ins forum.
    Die schwalbe sah nicht schlecht aus undefähr wie die von king_akoj.
    Ich versuche es trotzdem eins zu bekommen.

MfG SR50Matze

• Kannst du das nicht von deimem Mobiltelefon an eine e-post adresse schicken? Müsste doch eigendlich gehen!? Oder mit solch einem Bluetooth oder Infrarot.

• Zitat

Original von king_akoj:
    Naja eigendlich recht gut... Habe mich zwar zwei wochen lang gefühlt, als wenn ich einen heftigen Kater hätte, meine Knie waren recht Blau, aber es war nichts gebrochen oder so.

Und ich hatte eine Braincap auf, wo der Riemen auch nicht ganz zu war und einen Blaumann mit Hochgekrämpelten Ärmeln...

Also nicht mit schutz oder so. Echt glück im unglück...

Dann hast du aber nochmal Glück gehabt :eek: ,

bist du nicht über den Lenker abgestiegen?
    Wäre das passiert und dann mit dem Kopf... na ja und so weiter :biggrin:

mfg Niklas

• JA ich bin über den Lenker abgestiegen! Dann habe ich mit meinen Knien den Lenker verbogen, und bin anschließend auf dem Autodach gelandet, Das hatte auch ne ganz ordentliche Delle :biggrin: ...

Das muss man erstma hinbekommen einem Auto einen Totalschaden zuzufügen mit einem Moped...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!