Begegnung mit Leitpfahl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatte letztes Jahr eine kleine Begegnung mt nem Straßenleitpfahl. Bin von nem kleine Feldweg gekommen und als ich dann wieda auf de Hauptstraße wollte hab ich festgestellt das mein Bremsbowdenzug gerissen war, ich hätte ja de hinterradbremse nehmen können aba die war leider auch kaputt. Ich bin dann natürlich voll gegen nen Leitpfahl gefahrenn, naja meine Telegabel wurde so rumgerissen das ich ne dicke Beule von meiner Telegabel im Tank hatte und mein Fußbremshebel stand im Winkel von 98 Grad zur Seite ab. Mir ist außer ein paar blauen Flecken nix weiter passiert naja war scho scheiße aba was will man machen. So könt jetzt ein bissel lachen wers net glauben will der kann Fotos ham ich hab den Bremshebel nämlich in meinem Zimmer hängen also sowas dummes is mir noch nie passiert und das schlimmste ist des ich absolut net weiß wie der Zug reißen konnte? Den hatte ich nämlich am gleichen Morgen erst gekauft ich hab dem Händler das erzählt da hat er mir sofort nen neuen gegeben, fand ich nett so mach erstma Schluss

Gruß Tobias :b_wink:

• so, und jetzt das ganze nochmal mit satzzeichen, dann wirds nämlich doppelt so lustig... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hallotobiasichwolltedirnursagendaßdunebendensatzzeichenunddergrossschreibungauchnochdieleerzeichenzwischendenworteneinspaarenkannst

grußpatrizier

• :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

goile sache

was sagt uns das >>>nie nur mit einer bremse fahren :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mh.. das kenn ich doch......
    nach einem treffen in der nhäe fahr ich mit der schwalbe nach hause.
    bremse vorn war ok, hinten naja hätte besser sein können.
    so auto brems vor mir. ich muss voll in die eisen gehen, heißt ich zieh den bremshebel. nur leider bis zum lenker, hatte den nippel falschrum eingebaut und der viel mir unterwegs raus. naja bin dann rechts aufn grassstreifen ausgewichen. nochmal gut gegangen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Moin

Mir ist auch schon mal so was krasses passiert.
    Beim Fahren ohne Lappen auf einem Feldweg bin ich vorm bauern abgehauen. Zu allen übel hatte ich vergessen die auspuffschelle zwischen Krümmen und esse wieder tran zu machen und de Hinterbremse wieder einzuhängen ( hatte gerade mal wieder an meiner schwalbe geschraubt) . da ist mir de esse aus dem Krümmer rausgerutscht und schliff so lustig über den feldweg. zu guter letzt verfang sich diese in einem stein und de schwalbe lernte Fliegen und ich mit \"Vogel\" in einem schönen Gülle graben . de schwalbe Total schrott , Bein kaputt und der bauer hatte was zu lachen.

Naja MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!