Keine Leistung mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute ,
    habe da ein Problem das meine s51 keine Leistung untenheraus mehr bringt ,habe Motor neu gelagert und abgedichtet ist ein 60ccm 4 Kanal und 19er amal Vergaser und 32mm Krümmer mit Aoa 2 Auspuff drauf .
    Mit dem Zylinder und Gaser und Auspuff lief sie vorher super jetzt mit dem Krümmer zieht sie nur wenn sie Drehzahlen hat also halbgas fahren ist fast unmöglich säuft sie voll ab.
    Kann daß nur an dem Krümmer liegen ,weil das ist daß einzigste was neu dazu gekommen ist,oder kann daß durchs neue Lagern und Abdichten noch andere Gründe haben?

• Mahlzeit.
    Also, wenn alle Einstellungen(Vergaser, Zündung, Auspuff) wie vorher sind, dann fürfte es keine Probleme geben.
    Dann liegt es garantiert am Krümmer.
    Logisch oder?

An dem Neulagern kann es nicht liegen.

MfG Robert.

• Absaufen hört sich ber nciht normal an...!
    kann sein das etwas weniger leistung \"untenrum\" ist, aber ABSAUFEN hört sich nach überfetten an...!
    Simmeringe oder sowas..!
    also wenn alle Einstellungen gleich geblieben sind, wirds (falls es echt ABSAUFEN ist) an simmeringen oder sowas liegen.

__angenommen du fährst halbgas und bewegst den gasgriff nciht, geht der motor dann aus? also tourt sie ab und fährt nciht wieter, somndern erst wenn du wieder gas gibst? oder ist es so das sie bei halbgas an geschwindigkeit verliert und der gasgriff geöffnet werden muss um die geschwindigkeit zu halten?
    -im ersten fall ist es meiner meinung nach überfetten
    - im zweiten fall-->die krümnmereigenschaften gefallen dir nicht;-) einzige Lösung: Wechseln.

mfg Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Also habe den Krümmer gewechselt hab ich erst richten müssen war vergammelt daß Teil , aber zum Absaufen, es ist so wenn ich halbgas fahr Tourt sie voll ab bis sie ausgeht ,also die muß immer Drehzahlen haben daß sie laüft.
    Hab jetzt leider nicht mehr testen können bei uns ist alles zugeschneit und stellenweise vereist .
    Hoffe das es am Krümmer liegt die Simmerringe sind alle richtig drin gewesen (hoffe ich zumindest).
    naja jetzt muß ich halt noch paar Tage warten zum testen dann werd ichs ja gleich sehn obs am Krümmer lag.

• oder überprüf mal im vergaser das Schwimmernadelventil...!
    Wenn das nciht rihcitg fest (mit Dichtung) drauf sitzt, säuft sie immer ab, und läuft nur in extrem hohen drehzahlen (auch an der ampel muss dann im stand hochgedreht werden...)
    naja ich denke das ist jetzt noch die einzige möglichkeit (vorausgesetzt das _Gemisch ist richitg und wurde nach längerer standzei gut gemischt (geschüttelt))

mfg Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Gemisch ist ok ,ganz frisch (also die Mischung).
    im Stand läuft sie super erst beim fahren säuft sie ab ,springt auch gut an , ich hoff jetzt daß die Straßen bald trocken sind dann weiß ich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!