Farbe verändert sich bei Temparatur - Witzige Info

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und was noch dazukommt: warum sind die viedeos (gerade das mit dem 2-Eur ostück ) so unscharf?

da kann man ja keine Kratzer erkennen!?! :P

wenn man wirklich so ein tolles Produkt hat was so gut wirkt würde man das doch nochmal drehen, damit es scharf ist und jeder sehen kann, dass das Produkt wirklich so gut ist

:hasi:

• Also der Schusstest ist wirklich glaubwürdig, da braucht man nichts schneiden...

Die Luftpistole die die dort genommen haben hat die 140m/s wenn überhaupt nur unter aller besten Bedingungen mit ner randvollen CO2-Kapsel ich denk mal 120m/s sind da realistischer.
    Außerdem sind es nur ganz normale Diabolos zum Scheiben schießen, die sind extrem weich, großartige Kratzer machen die nicht, da is ein kleines Steinchen auf der Autobahn bald gefährlicher.

Ich errinnere mich da noch an so nen geilen Werbespot vom \"WS Platinum Lackprotector\" - einer meiner absoluten Lieblingsspots (kam immer auf DSF glaub ich) da haben die auch auf ne Motorhaube geschossen, die paar Bleispuren die man gesehen hat haben die auch einfach abwischen können, da hat man sie auch wenigstens gesehen weil die ne Weiße Motorhaube hatten, und nicht so nen dunklen Lack wie bei dem Kotflügel da.

• möglich, ich hab keine ahnung von luftpistolen :confused:

Zitat

Also der Schusstest ist wirklich glaubwürdig, da braucht man nichts schneiden...

tatsache ist aber, dass es geschnitten IST :lookaround:

• Haha LOL! Ich hab mal nachgeguckt wieviel Mündungsgeschwindigkeit die Luftpistole wirklich hat, es sind 98m/s also nur ein drittel von dem was die in dem Video angegeben haben, da hab ich mich sogar verschätzt gehabt

• genau du hasts erkannt! Grade weil es \"Normale\" Diabolos zum scheibenschießen sind, die sind ja vorne Flach, damit die ein schön rundes loch in die Scheibe hauen. Die sollen das ganze nochmal mit spitzdiabolos probieren, aber mit richtig schweren.

• sieht schon gar nicht mal so schlecht aus.
    aber um noch mal zum chrom zurück zukommen, als ick meine awo gekauft habe war der ganze rahmen voll verchromt, und sie hattee ja tüv!

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!