ist ja nun durch matchbox ein alter hut aber ich verstehe echt nicht warum das noch nie einer auf sein richtiges auto oder motorrad gemacht hat der efekt ist ja nun bestimmt schon 20 jahre bekannt
mit dem chromlack das glaube ich erst wenn ich das mit eigenen augen sehe es gibt ja schon x verschiedene hersteller die mit chromeffekt werben aber bisher war was ich gesehen und teilweise selber probiert habe alles müll und schade um das viele geld
Farbe verändert sich bei Temparatur - Witzige Info
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von squamble:
René
Chromlack ist nicht verboten, sondern das Verchromen von Tragenden Fahrzeugteilen, die nicht dafür geeignet sind (zB Nachträgliches Verchromen des Rahmens oder Schwinge usw)
DAs liegt daran dass durch das verchromen das metal ander oberfläche spröde wird und somit bei belastung haarrisse entstehen können...darfts aber auch nur ne bestimmten prozentsatz am fahrzeug haben (25% ?) )
-
Habe grade mal den Preis für den Temparaturlack erfahren .......
schlappe [c=red]1.500,-- [/code] Euro der Liter !
-
:eek: :confused: :eek: boh ey so viel hat noch nicht mal mein auto gekostet
-
Zitat
Original von Duese:
ist ja nun durch matchbox ein alter hutdas war aber hotwheels!!!!!!!!!

-
Hammer Preis!!!
Wie würde Helge sagen: NÄÄÄH, NÄH LASS MA...!
Das wäre mir der Spaß echt nicht wert!
-
[c=#ffff1b][/code]naja in ein paar jahren kost er nur [c=#ff0000][/code]noch[c=#ffff7f][/code] die hälfte und dann werden ihn sicherlich schon welche auf´s moped haben... WETTE? :dance1:
-
Je nachdem wie Hitzebeständig das ding ist würde das aufm Motor auch gut kommen...
-
ein Bekannter von mir wohnt nur 2 Ortschaften weiter von der Firma. Der schaut mal, ob es einen 1b Verkauf oder sowas gibt.
-
Zitat
Original von R-T:
Habe grade mal den Preis für den Temparaturlack erfahren .......schlappe [c=red]1.500,-- [/code] Euro der Liter !
was ist los?
also hab ich auch kunig gemacht es gibt in münchen einen airbrushshop die das zeug verkaufen oder damit lackiren.
da kostet der schwarze lack der bei temperatur weiß bzw transparent wird ca. 50ml = 40,96 = also ein liter ca. 820€, gut ist trotzdem arsch teuer.
mfg
Hannes -
@ NeverSmile
Kenne ich ist ... H-Haider. Aber den Preis habe ich vom Hersteller bekommen.
[c=red]Habe heute ne Mail für nen neuen Lack Bekommen.[/code]
Sehr geehrter Herr .......
Jetzt können Sie Protector-Plus selber testen.
Sie erhalten 1 Liter Protector-Plus zum einmaligen Sonderpreis von 139.- Euro (zzgl. MwSt. und Fracht).
Protector-Plus ist gebrauchsfertig, sehr einfach und sparsam in der Anwendung.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem Klarlack, dem selbst Bleigeschosse nichts anhaben können.
Schützen Sie wertvolle Lackierungen und Oberflächen mit Protector-Plus.
Versiegeln Sie Marmor und Granit mit Protector-Plus
Schützen Sie Ihre Airbrushbilder mit Protector-Plus
Schützen Sie Ihre Außenspiegel vor Steinschlag
Machen Sie Ihre Motorhaube kratzfest
Zu den Videos und zur WebSite :Und dann schau Dir mal die Videos an. ( Wenn das mal alles Stimmt, wäre es ech nen Hammer )
[c=red]Fährste vor ne Laterne und hast den Lack dann auch noch Okay ?[/code]
-
na ja... wenn man mal genau hinschaut ...
1. ) Beim Schusstest: zwischen dem Schießen und dem entfernen der Papierscheibe kann man wennn man genau hinschaut einen Schnitt erkennen (!) da kann also das Lackierte stück ausgetauscht worden sein
2.) Beim Kratztest kann man nicht wirklich viel erkennen - vor allem nich wie doll gedrückt wurde. wenn man sich die finger anschaut, kann das aber nicht sehr doll gewesen sein
3.) Bei dem test mit dem geritzten Gitter wurde erstens total schlechtes Paketband verwendet, und dann noch behauptet das wär ein stark haftendes LOL (damit bekommt man nie im leben lack ab! nicht mal mit den teuren varianten!), da hätten sie vielleicht siga-rissan oder duct-tape oder vergleichbares nehmen sollen
davon abgesehen würde bei dem test glaub ich jeder lack halten, wenn man ihn nur gut verarbeitet hat (grundieren, zwischenschleifen usw.)
klar, wenn man nicht schleift und grundiert sondern einfach ne fette schicht auf den alten Lack aufsprüht, würde das im test nicht haltenalso wenn ihr mich fragt: totale Verarschung!!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!