Eintragung BING notwendig?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So.

habe schon sehr viel gesucht, aber nie die perfekte antwort gefunden.
    Eine für mich sehr wichtige frage ist die:

Sollte (Muss) ich einen Bing eintragen lassen???
    Dies steht nämlich genau in diesen Papieren die man beim Bing mitbekommen hat...

Für mich ist das sehr wichtig, weil ich grad beim Führerschein daeibin und dies nicht der grund sein sollte, die Bu**en mich so vorerst den nicht machen lassen... :confused:

Ich meine bei meiner schwalbe sieht man den bing ja sowieso nicht aber im falle einer richtigen kontrolle, wäre ich dan ja gear***t...
    Gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• also is es nicht notwendig den einzutragen?

hat jn. erfahrungen mit kontrollen, bei denen die den bing gesehen haben und nichts gesagt haben nur die papiere vom bing elber sehen wollten???

ich meine die bu**en ind ja nicht doof, die würden da ja auch lesen dass der eingetragen werden muss, nach §19 blablabla...

Major

das ist ja nur die eine seite.
    auf der anderen steht ja das mit dem §19...

kann ich die seite mit dem §19 einfach abschneiden???

Was haltet ihr davon???

janis

• sry wenn ich dich nerve, aber wurdest du schon mal nach dem papier gefragt???

Ich glaub ich fahr morgen besser zum TÜV

janis

• ich wurde auch erst einmal kontrolliert...

um 2 uhr nachts :a_zzblirre:

aber weil ich grad beim führerschein dabei bin, wäre es nicht so gut, jetzt erwischt zu werden...

denke ich mal oder???

weiss denn jn. wieviel sone eintragung kostet???

n kumpel meinte was um die 40 euro :eek:

ich mein 20 wären schon viel...aber die würde man dann auch noch investieren...

aer 40 .....nenene

janis

• Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst,trag ihn ein.
    Aber kein [c=#ff0000]POLIZIST[/code] interessiert sich dafür (mangels Kenntnis)
    Und die,die sich auskennen,wissen auch,daß der Bing ein Nachrüstteil für Simsonfahrzeuge ist :b_wink:

[edit]Da fällt mir ein: Was ist günstiger? Neue Papiere und den Bing mit angeben (Dann hast Du Papiere für beide Varianten) oder von TüV/Dekra eintragen lassen[/edit]

• Hi,

wenn du das Eintragen lässt dann schlage ich dir vor du lässt gleich komplett neue Papiere machen das kostet ungefähr 35 Euro.

Aber normalerweise ist das sinnlos die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gucken nicht drauf und als Schwalbefahrer ist das eh egal sieht man ja nicht.

Mfg. Charmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!