Na ja wenigstens bleibt auch das Ergebnis beim 2. Mal gleich, ich mach ihn morgen nochmal ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzige was ich noch mache ist mit meinem Daddy einen Film ausleihen gehen.
Ich meld mich aber danach nochmal, wenn ich kann.
mfg Niklas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na ja wenigstens bleibt auch das Ergebnis beim 2. Mal gleich, ich mach ihn morgen nochmal ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzige was ich noch mache ist mit meinem Daddy einen Film ausleihen gehen.
Ich meld mich aber danach nochmal, wenn ich kann.
mfg Niklas
leute ichsterb am 02.01.2064.........WAS WIRD DANN AUS MEINER S50????? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von s50b2:
leute ichsterb am 02.01.2064.........WAS WIRD DANN AUS MEINER S50?????![]()
bis dahin is die weggerostet! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von s50b2:
leute ichsterb am 02.01.2064.........WAS WIRD DANN AUS MEINER S50?????
also ich sterb erst am 6.8.2067
also vererbe sie mir einfach. dann kann ich noch als 77-jähriger damit rumdüsen.
[schild]JUUHUUUHUUHUUUUUIIII[/schild]
bis ich bei tempo 60 einfach runterfalle...
edit: war wohl einer schneller als ich...
40 posts in 2 stunden in einem thread. nich schlecht. macht ja dann mal so Pi*Daumen 20 posts/h, oder alle 3 Minuten einer....
das mit dem wegrosten glaub ich jetzt mal weniger....aber selbst wenn ich die 2064 jemandem vererbe-mit was soll man dann fahrn?-ich wette bis dahin is der sprit alle....
Zitat
Original von s50b2:
das mit dem wegrosten glaub ich jetzt mal weniger....aber selbst wenn ich die 2064 jemandem vererbe-mit was soll man dann fahrn?-ich wette bis dahin is der sprit alle....
ja,2064 fahren wir dann alle mit wasser ![]()
![]()
ach bis 2064 ist die welt untergegangen... ![]()
Keine sorge, ich lass mir schon was einfallen...
Ist Stroh 80 mit 2-Takt-Öl mischbar?
Man, hier hat ja jeder was zusagen, wa? ![]()
40 Antworten in der kurzen Zeit - das gibt es nicht oft! ![]()
die theorie mit der welt untergehn find ich eig ganz gut:
ich weiß nicht wie der dritte weltkrieg ausgetragen wird, aber im 4ten bekämpfen sie sich mit stöcken und steinen! albert einstein
da is was dran!!!
ja,im 4ten wirds dann wohl so sein weil die menschen im 3.so gut wie alles vernichtet haben...wer weiß...hauptsache ich hänge nicht irgendwann mit 80 an irgendwelchen maschinen die mich am leben halten...
Stroh 80?mh.irgendwie geht das schon.früher sind die auch mit verdünnung+öl gefahren...
das mit den maschinen is richtig!!...die einzige maschine an die ich mich hängen würde wärn auspuff von nem 2-takter im kalten zustand-da dauerts nich mehr solang un man hatte nochma seine freude ![]()
![]()
ich lebe noch 32 jahre, mein bmi ist 21 und ich bin zu 70 prozent ein guter mensch.
naja, damit könnte ich ja noch leben.
aber ich weiß nicht was ich davon halten soll,daß ich zu 39 prozent ein schwuler 57 prozentiger psychopath bin.
ich denke jetzt mal über die gesammtsituation nach und verziehe mich in richtung bett.
die weiteren tests erspare ich mir für heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!