Lötstellen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi an alle,

habe eine S51 in Einzelteilen gekauft, der Vorbesitzer hat den Kabelbaum ausgelötet. Habe mir zwar alle Schaltpläne ausgedruckt, komme aber nicht weiter.
    Mein Problem: die Kontakte im Schaltplan sind nicht auf den Schaltern für Lichthupe, Fernlicht, Blinker erkennbar!
    Zum Beispiel geht die gelbe Ader zum Abblendschalter, aber welcher der 3 Kontakte? Über ein Hinweis/Foto würde ich mich freuen, auch ein \"link\" mit Abbildungen würde mir helfen.
    Danke,

Catia

Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich durch Erfahrung. :cool:

• @ catia

[c=red]erstmal willkommen im forum ![/code]

und hier http://www.directupload.net/show/d/621/8nWg9Le6.png der schaltplan.

:laugh: ist aber sehr groß ......

• Danke R-T für das Aufnahmeritual :dma_smile2:
    Leider nützt mir der Schaltplan nicht viel, davon habe ich schon einige, ich müsste ein Bild sehen oder so etwas in der Art.
    Die Schalter sind leider nicht beschriftet.
    gruß,

Catia

Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich durch Erfahrung. :cool:

• Hi Ho

haben die Schalter nicht auch die Nummern an den entsprechenden Kontakten?? Hm müsste mal nachschauen...

Dat_Grinder

[glow=#FF0000,3][mwechsel]:dance1: ~~~~~Eine Simmi kommt selten allein~~~~~ :dance1:[/mwechsel][/glow]

• Servus Grinder,
    Danke für den Tipp, daran habe ich noch garnicht gedacht.
    Muss ich mal ausprobieren.
    gruß,

Catia

• muss ich ehrlich gestehen, dass ich das mit den Nummern auch nicht weiss, ich versuch mal morgen Nachmittag dran zu denken Pic\'s zu machen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi Charles,
    Das wäre echt sehr cool von dir, bin nämlich schon am verzweifeln :biglaugh:
    Danke für eure Bemühungen.
    gruß,

Catia

• die schalter haben innen nummern drauf diese musst du nur mit den entsprechenden nummern an der lampe oder zündschloß verbinden zb. lichthupe klemme 86 kabel schwarz/blau dann geht ein kabel zum zündschloß eins zum schalter und eins zur lampe vorne und dann auf masse und schon ist der stromkreis geschlossen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hi Duese,
    bei mir sind leider keine Nummern auf den Schaltern, ich versuche mal Pic`s zu zeigen:

Bis dann Catia

• Alter Schwede...fette Kamera hast du da....das sind doch mal Bilder wie wir sie mögen!!!Hut ab..Meine Simme steht bei Vatter inner Garage...komme wohl erst am WE dahin, hoffentlich hat bis dahin einer nen Bild für dich!

[glow=#FF0000,3][mwechsel]:dance1: ~~~~~Eine Simmi kommt selten allein~~~~~ :dance1:[/mwechsel][/glow]

• Danke Grinder für deine Mühe mit den Fotos.
    Hehe die Kamera isz von meinem Vater, ich will garnit wissen wie teuer die war :laugh:
    gruß,

Catia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!