ist diese duo ok?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm welches schweisen meinst du denn??
    ich selbst finde nur das kabelgewirr n bissl komisch hab aber sonst nicht wirklich ahnung vom duo!

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Was ist das denn? Voll die Müllkarre. Ick würde erstmal den ganzen sch.. rausreißen und von null wieder original aufbauen. Den angeschweißten Müll sauber abtrennen und glatt schleifen.

Das einigste was gut ist, ist die Plakette die noch dran ist. Eine Lenkerabdeckung habe ich noch, falls Interesse besteht.

• Zitat

Original von Odinmaus:
    Was ist das denn? Voll die Müllkarre. Ick würde erstmal den ganzen sch.. rausreißen und von null wieder original aufbauen. Den angeschweißten Müll sauber abtrennen und glatt schleifen.

Das einigste was gut ist, ist die Plakette die noch dran ist. Eine Lenkerabdeckung habe ich noch, falls Interesse besteht.

die teile hat wurden als befestigungsmöglichkeit für die aussenverkleidung (geschlossenes gehäuse) eingeschweißt.
    der vorbesitzer meinte zum thema geschwindigkeit,daß es ab über 50 nicht sehr viel spüaß macht,da die duo doch sehr schaukelt.
    keine ahnung ob das normal ist.

• So ich habe vorhin mit einem falschen Profil geschrieben. Ich ha es mir schon gedacht das, die angeschweißten Sachen für einen Aufbau sind. Es ist normal, dass ein Bedachtes DUO schwankt, weil es überlastet ist. Also runter mit den Sch.. und mach wieder ein schönes DUO draus.

Ohne mich wird allet besser

• er sagte was von schaukeln oder aufschaukeln.hab mich falsch ausgedrückt.
    ich dachte daß die duo das gewicht ab kann,da sie doch für mehr zugelassen ist.ich glaube zul gg 320 kg.
    eine abschließbare find ich nicht schlecht und für kältere tage besser als mit dem verdeck.

• Servus
    Erstmal zum Rahmen. Wenn der Rahmen schonmal zusammengeschweißt wurde kannst du den vergessen. Anschweißen von Teilen ist auch nicht erlaubt. Grund: Beim anschweißen von Metallteilen kann die Stabilität beeinflusst werden. Sowas dürfen nur staatlich geprüfte Schweißer die in diesem Gebiet Ahnung haben. Die Verkabelung ist ja der Hammer und dann auch noch das S51 Zündschloss und die Holzarmatur. Baue sie wieder original auf. Schwanken tut sie immer, vorallem bei vollem Tank schwankt das DUO in Kurven und schert in Linkskurven nach rechts. Am besten du nimmst das Gas in Kurven weg, sonst machste nen Elchtest :laugh: :laugh: .
    Gruß Adi

• Tut vielicht nichts zursache, aber am besten finde ich die Klingel am Lenker... Hört man sicher echt gut :roll:

• jo,fand ich auch sehr nützlich :biglaugh:
    aber wie gesagt,die optik ist mir wurscht,denn die kann man verändern.
    mich interessiert die duo sehr aber ich will kein risiko eingehen und hinterher nur scherereien haben.
    das problem ist, ich muß dem verkäufer bis morgen meine entscheidung mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!