Servus.
Ich bin auch winterhart.
Komm aus dem Osterzgebirge, bin selbst bei -15°C frühs auf die Karre und dann ab zur Arbeit. Wohn aufm Dorf -> nichts mit Schneeräumfahrzeugen. Ordentliche Reifen drauf und ab durch 20 cm Schnee......
1. Ausritt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...bin den ganzen winter jeden tag durchgefahren...

...den letzten auch...den vorletzten auch...den vorvorletzten auch...den vorvorvor...

-
Moin !
Bin och schon mit meiner Sr 50 zur Arbeit gestocht dumm war nur das es im Tagesverlauf angefangen hat zu schneien und zwar nicht nur so nen bissel sondern richtig !
Aber egal (Musste mit dem Bus zurück und nen Tach später mit dem Auto fahren (Egal)
Gruss Ma :smokin: rco -
gabs schomal

abe rich fahre auch den ganzen winter :g_muhahaha:
-
Ja gibts jeden winter wieder das thema ob dann 1 oder 3 mal ist ja auch wurscht.........
Naja ich auch den winter durch gefahren... Und echt ätzend sind diese scheiß autofahrer die man dann mitten aufer landstraße überholen muss weil sie sich nicht schneller trauen zu fahren.
So das kälteste dieses jahr war von Hannover aus hier hin -->
http://img154.imageshack.us/my.php?image=pict00045qj.jpg
130km hin..... 5stunden....Schnee....Regen.....Hagel....Eis......
ja so das wetter im winter einmal rauf und runter.....Schwalbe (ich) S50 mit 4gang Habicht (Muetze)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!