motor dreht hoch, weiß nicht mehr weiter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab heute mein vergaser alles gemacht und so... alles an meiner kleinen crossschlampe... :teufel: so karre angetreten, nach 3-4 mal treten, sprang sie auch an... und aufeinmal die dreht die karre hoch wie sau... ich erstmal aus, standgas runter, eigentlich hätte sie keins... ok dachte das wärs... an die karre und sie dreht wieder hoch wie sau...

was kann das sein ??? weiß nicht mehr weiter... :frown:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das haben letzten winter sehr viele, das problem.
    Bei mir hat es sich wieder gelegt, als es wärmer geworden ist.....
    Ich habe es damals auch nicht weg bekommen..

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Das haben letzten winter sehr viele, das problem.
    Bei mir hat es sich wieder gelegt, als es wärmer geworden ist.....
    Ich habe es damals auch nicht weg bekommen..

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• toll... wollte heute eigentlich damit noch fahren... aber das kann doch nicht nur an der kälte liegen ?!? bei meiner andern schwalbe ist das doch auch nicht so....

ZUM VERKAUF ALLES!

• Bau den Gaser nochmal kurz runter,vielleicht schließt der schieber nicht richtig,siehst du ja,wenn du auf den Gaser schaust.Oder der Gaszug hängt,hatte ich auch mal.

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• hab das choke zeug nicht eingebaut... also das zeug was man darein baut eben... also der bowdenzug und das zeug eben... kann es daren liegen ??? falschluft habe ich schon geguckt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Jepp,vermutlich liegt es daran.Das die überhaupt gestartet ist,wundert mich ohne choke.
    Bau die Sachen wieder an und dann wird es auch wieder gehen.

• Zitat

Original von downhiker:
    Jepp,vermutlich liegt es daran.Das die überhaupt gestartet ist,wundert mich ohne choke.
    Bau die Sachen wieder an und dann wird es auch wieder gehen.

man bin ich blöde... war gerade draußen, karre an, finger drauf gehalten wo der choke ist, aufeinmal aus... so wieder angetreten, finger drauf und diesmal nicht aus... glaube daran lag es....

ZUM VERKAUF ALLES!

• Kann doch mal passieren.Manchmal sind die einfachsten Lösungen die schwierigsten :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!