Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin grad auf das gestoßen:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=418

und mich gleich auf die Suche nach so nem Nebelding gemacht udn das gefunden:

http://search.ebay.de/search/s…Fake+purge+Kit&category0=

Wär ja schon was feines ;) So aus den Motorschlitzen bei der SR50 links und rechts auf Knopfdruck fetter Dampf :biglaugh:

Schade ,dass das ding net mit wassermax-Kartuschen geht... sonst würd ich\'s mir überlegen. naja und wenn\'s noch 100€ billiger wäre :shocked:

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Zitat

Original von RubberBone:
    Dampf-Anlage
    Nebelding

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Aber das Renne ist nicht schlecht

• das ist ja der hammer .
    wenn man sowas auch in de simme krachen kann das wehre doch mal übelst geil .
    kann man sich nicht sowas selber bauen mit einem verdampfer oder sowas druckleitung und düsen das ist ja kein problem aber das mit dem Dampf schon aber kluge Köpfe gute ideen .
    das ist mal eine überlegung wert.

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• das an ner simmi würde wohl eher wie nen motorschaden o.ä. aussehen :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Echt krank mit dem Roller,
    Ich Frag mich wie schnell der läuft.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• joa geht bestimmt net schlecht, video ist meiner Meinung nach aber trotzdem n Fake. Läuft schneller. Guck mal bei Min 0:51 so schnell geht kein Mensch aus der Hocke in den Stand...

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• stimmt habs auch gerade gesehen.
    irgendwas ist da faul

@rene: allerdings, die meisten leute werden echt denken das man gerade eien fetten motorschaden hat, aber sieht doch auch lustig aus wenn man dann einfach munter weiterfährt.

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!