S53 - Dumme Scheisskiste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Ich bin echt am verzweifeln, denn ich habe heute endlich meine kotflügel und den bankbezug bekommen!
    so vorderkotflügel einbauen ging sehr gut, dann hinten musste ich erstmal 3fummlige schrauben abmachen, sone scheissarbeit, so und dann fehlten mir nurnoch zwei schrauben driekt überm hinterrad wo der koti mit dem rahmen fest is!
    und da is mir aufgefallen, da muss ich auch von oben ran und oben ist die sitzbank!!!!!!!
    das heisst ich kann den kotflügel nicht wechselen geschweige denn den bankbezug!!!!
    man kann die bank nämlich garnet abnehmen, die is so dumm befestigt, da kann man garnicht hin mit nem schrauben schlüssel!!!!!
    was ist das fürn kack was soll ich tun, ich hab kein bock mehr auf das schrottteil!!!!!!!!!!!!!
    --
    Simson S53 4 Gang

http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu

• GEHT NICH GIBTS NICH. Die Sitzbank kriegst du ab. Besorg dir ne Ratsche und ein Verlängesrungsstück dazu mit der richtigen Nussgröße. Klar ist das fummelig aber dafür hällts auch ne weile. Wenn ich m meinem Star auch nur so rummeckern würde und ich sagen würde "Ich kann das nich" dann hätte ich mir das Ding garnicht erst geholt. MENSCH JUNGE DU BRAUCHST MAL EIN BISSLE ERGEIZ UND DA GEHT DAS. Die Welt ist nicht immer fair aber da musst du durch. Also ran an die Karre und losgeschraubt. Du willst doch auch zum Simsontreffen und da eht unterwegs auch mal was kaputt und wenn du dann so reagierst dann kannste glei heme bleiben.
    Fass das bitte nicht als Beleidigung auf sondern als gut gemeinten Ratschlag. Tschacka
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!