Hallo habe mir eine Festplatte von western geholt eine 40er und dann noch eine 3.5\"gehäuse für die Festplatte!So meine Frage ich habe alles eingebaut wenn ich beim XP auf die Hardware gehe zeigt es mir die Festplatte an,ich möchte aber das in meinen Arbeitsplatz angezeigt wird und das ich dateien von meiner 160er Western auf meine 40er laden kann?!Bitte helft mir brauche sie morgen!
Festplatte!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soll das eine Partition werden?
Aufjedenfall musste dahin:
--> Systemsteuerung
--> Verwaltung
--> Computerverwaltung
--> DatenträgerverwaltungDa siehst du deine Festplatte dann Grafisch dargestellt. Und dort musst du dann eine oder zwei Partitionen anlegen und diese formatieren!
-
Achso ist noch unformatiert
-
nein das soll eine 2 Festplatte sein ich habe ja eine 160er in meiner Rechner!Und die 40er ist im neuen Gehäuse extern über USB also ne tragbare!
-
OK, dann willst du aus der 40er eine 40er Partition machen.
Jo, dann musste rechtsklick auf die Grafischedarstellung deiner Festplatte klicken.
und dann.....äähhmm......logisches laufwerk anlegen
und dann nochmal rechtsklick und eine erweiterte Partition erstellen und formatierenFertig!
Frag nach wenn du dir bei etwas nicht sicher bist....Ich muss immoment nähmlich auch überlegen da ich es nicht nachvollziehen kann....
-
Jo danke CS wärst du nicht würde ich jetzt sauer sein!Danke geht einwandfrei danke noch mal!

:smile: :glowface:
:heart: :geschlossen: -
Gerngeschehen!

:geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!