Sprit läuft aus dem Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hab ein kleines Prolem mit meinem Vergaser
    16 N 3/4
    Und zwar auf der rechten seita da wo die Standgasschraube ist ist ein loch Stift mit einem loch nehme an ein Überlaufkanal
    nur wenn es ein überlaufkanal ist warum Läuft bei der fahrt Sprit heraus und was kann ich dagegen tun damit es aufhört

--
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• wahrscheinlich ist der Schwimmerstand falsch eingestellt, oder der Schwimmer klemmt. Der Schwimmer ist dazu da, dass kein Benzin mehr in den Vergaser geleitet wird, wenn schon zu viel drin ist...

schraub mal den Vergaser auf und mach alles sauber.

Wenns dann immernoch nicht klappt, dann muß Du den Schwimmer neu einstellen, wie das geht ist hier schon in anderen Threats erklärt...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• es kann auch am Schwimmernadelventil liegen, hatte ich auch schon mal. Kannst Du aber leicht prüfen , indem Du den ausgebauten Vergaser auf den Kopf drehst und dann durch den Benzinschlauanschluss reinbläst, wenn Du es nicht schaffst, dann ist das Schwimmernadelventil dicht und in Ordnung, kannst du reinblasen, dann zerleg es , mach es sauber.Wenn es dann immer noch nicht dicht ist, schraub ein neues herrein
    8-)

• hallo Freunde danke für die Infos habe ja das problem erst seit ich den vergaser gereinigt habe werde mal den schwimmer einstellen Danke vielmals :bounce:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!