rahmen farbe frage!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne das rot is nich so prickelnd ich finde da doch schon silber besser hat mehr so die optik vom \"race\" und das is gut das will ich!

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• ich würd ihn schwarz machen des passt zu allen farben und wenn du sie mal umlackieren willst musst du nicht wieder den ganzen rahmen befreien. :rotate: .
    Aber silber sieht bestimmt geil aus :b_wink:
    MFG axel

• Hallo. Ja Grün ist eine schwierige Farbe da zu Grün nichts richtig passt. Das habe ich damals gemerkt als ich meinen Rahmen Hellgrün lackiert habe und ich meinen Tank und Seitendeckel von Lackierer machen lassen wollte und der wusste echt nicht weiter da irgendwie alles nicht gepasst hat.
    mfg Green

• Wenn das Laubgrün ist, dann geh doch in Richtung Army-Style und nimm braun oder beige für den Rahmen. In dem Fall muss das Rot aber weg.

Oder weiß - das ist dann genauso neutral wie schwarz. Und du kannst dein Rot behalten.

Falls dir silber zu langweilig ist, nimm z. B. Hammerschlagsilber.

Und ob matt oder glänzend oder metallic das kommt drauf an wie deine Seitendeckel und Tank sind. Würde das selbe nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!