hallo......ich bin dabei meine simson glanzend dunkelgrün zu lackieren aber weiß nich welche farge der rahmen bekommen soll wie würdet ihr denn rahmen gestalten (farblich) danke!!!
rahmen farbe frage!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ petjes5519
Also ich mache meinen Rahmen bei der Schwalbe in grob silber met. und dann gut Klaarlack drüber.
Finde, silber passt zu allen anderen Farben und kleine Fehler (Kratzer oder Macken) sind nicht so zu sehen.
Bei schwarz sieste alles, vorallem Dreck und Staub.
-
hallo R-T ich finde ja silber is nich schlecht aber ich habe rote aufkleber und n bissel rot am lenker und meinste da passt silber zu???
-
Silber fände ich auch gut.
Nur deine Roten Aufleber und das andere :confused:
Beißt sich das dunkle Grün mit dem Rot nicht?
Ich finde du solltest auf eher auf das Rote verzichten. -
auf das rot verzichten das sieht aber gut aus!!!.....naja i werd denn wohl denn rahmen silber machen.......soll ich matt oder glänzend nehmen???......oder soll ich ihn wie gewöhnlich schwarz machen????......bei genauem überlegen sähe doch grün uch nich schlecht aus oder???
-
An was für ein Grün hast du bei deinem Tank und Seitendekel gedacht?
Nenn mir mal in etwa die Ral
http://www.bnoack.com/index.ht…k.com/data/RAL_table.htmlRahmen währe ich für matt Silber
-
naja ich denke das müsste dieses laubgrün sein!!! warum??
-
Um mir mal im Paint eine Optische Vorstellung darüber zu machen.
Dabei mußte ich feststellen das du dir eine ziehmlich schwirige Farbe aus gesucht hast zu der schwer ne andere Farbe past.
Außer Silber für deinen Rahmen sehe ich keine Farbe die irgendwie passen könnte. -
achso....joa ich nehm silber und matt sagt ihr ja????
-
klar da past super \"bordeaux violett\" zu beides sind schön gedeckte herbstfarben somit passen die gut zueinander
silber ist nicht so der bringer und schon garnicht bei diesem dunkel grün das sieht zu sehr nach rennleitung aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!