Simson oder PLastikbomber ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute,
    ich bin gerade am überlegen was ich machen soll.
    ich habe jetzt bald 125er und besitze einen roller (jet force) und einen neuaufgebaute simme s51 mit 60 4 kanal...

[f3]was würdet ihr behalten als winterfahrzeug ?[/f3]

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• ich glaub die Frage brauchst du in einem simson forum nich stellen :a_zzblirre::a_zzblirre:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• :a_dito:

na rave schon voll dabei^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• benutz ma die suche, es gb schonml nen thread mit vor und nachteilen :b_wink:

@rave: siehe spamtisch

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von Nitrosimson:
    joa sehe ich auch so ! bloss ich möchte vor und nachteile hören.
    aber ich denke mal ich verkaufe den roller!

da hast du die richtige entscheidung getroffen.
    die vor und nachteile hast du aber doch schon selbst aufgezählt.
    die s51 ist ne simson und das andere ein plastebomber.

• Ich nehm als Winterfahzeug immer meinen Plasikbomber.
    Dann erspare ich mir nämlich dieses Problem.

Zitat

Original von scrap:
    ich mach auch nen neuaufbau. der winter hat böse spuren hinterlassen.

• genau so ist es!
    also plastik rostet nicht!!!

allerding würd ich nie mit nem plastikbomber im winter fahren aus folgenden grünen:
    räder zu klein
    meisnt slikprofil
    varimatik schlecht beherschbar....

zu ne vorteilen zählt allerduings die scheibenbremse, grad auf eis ist ne trommel so schlecht dosierbar das man schnell mal wegrutscht weil man ausversehen zuviel bremst.

also wenn du eh nur auf freihen straßen fährtst-> scoot
    wenn du wie ich bei jedem wetter, egal ob schnee, eis, frisch geschneit oder verharschst fährst-> simme, musst dich aber damit abfinden das die nach dem winter wohl verrostet sein wird.....
    oder alles versiegeln, blos ich idiot war zu stolz überall elaskon draufzuschmieren, weil mir das zu schesise aussieht. naja das hab ich nun davon.....

• Zitat

Original von scrap:
    genau so ist es!
    also plastik rostet nicht!!!

Auserdem sorgt die Rundum- Verkleidung dafür das kein oder kaum Schnee, Matsch, Wasser oder das gefürchtete Saltz ran kommt.

Zitat

Original von scrap:
    allerding würd ich nie mit nem plastikbomber im winter fahren aus folgenden grünen:
    räder zu klein

So schlimm nun auch wieder nicht.
    Ich habe einen Aerox und der hatt dafür schön breite Bemmen die sich auf Schnee hervorragend eignen.

Zitat

meisnt slikprofil

Es gibt Winterprofil. Die habe ich auch drauf.

Zitat

varimatik schlecht beherschbar....

Das würde ich nicht sagen. Eigendlich 0 Problemo. Automatik ist bei glatten Untergründen sogar besser,weil der da sachter anfährt. Mann soll ja auch nicht gleich das Gas hoch schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!