Bunkert ihr auch Benzin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich Bunker ja Benzin.
    50L hab ich in Reserve. 2x 20L Blechkanister, 1x 5L im Auto und 1x 5L Benzin-Öl-Gemisch.
    Ihr denkt bestimmt: Der Typ hat doch echt einen weg!
    Bedenkt: Theoretisch könnte ab sofort wieder eine \"Ölkrise\" Eintreten. Oder der Preis wird sich verdoppeln oder Verdreifachen!? Wer weiß das schon.
    Da bin ich Persönlich Froh, noch jede menge zu haben, Und das Zeug ist in diesen ArmeeKanistern ja unendlich Haltbar, weil 100% Dicht.

Man kann es auch im Falle des Falles gegen Lebensmittel oder Dienstleistungen Eintauschen!

Wieviel habt ihr so?

PS: ich kauf vielleichtz noch 20L zu.

Simson Sr50 und HD Sportster

• Ich hab heute 15L in mein auto getankt, und der schwalben tank ist halb
    voll. :lickout:
    Ich bunker garnix, auto tanke ich einmal im monat wenn überhaupt, die simson einmal in der woche, mich belastet der Benzinterorr nicht so.
    Sollen sie doch machen, mit der welt gehts eh bergab.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Krass der denkt ein atomkrieg bricht aus..... *g*

falls es so teuer wird gibts doch tankstellen.....und wenn du schnell zu fuß bist und den 20l kanister dir über den buckel wirfst haste es sogar um sonst.... was hälste von meinem vorschlag

ich hab übrigens 20L imported from CZ

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• :biglaugh: löl ich find goil^^

also ich hb nur das was im tank is, ab und zu nen 5liter kanister voll zur notreserve

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Moin !
    Ups ker was hast Du eigentlich fürn Panorama an Dir vorbeilaufen ?
    Das gibts doch nicht bei war oder ?
    Ist das dein ernst ? :confused:
    Also wolln we mal die Kirke im Dorf lassen !
    Beim Möp(Tankinhalt) direkt von Ölkrise zu sprechen ist (eigentlich) ne bissel übertrieben !
    Oder ?
    Gruss Ma :b_wink:rco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• da gibts nur eins:ich fahr fahrrad! :k_hole:

ach,die CZ tanke hat immer genug reserve für uns...

• äääääääääääääääää?????????????
    Deine Tschechei ist ne weile wech von Nordrhein Westfalen !
    Aber wie gesagt wenn das nicht mehr da ist FAHRRAD ist angesagt !

Plastikroller :_shoot1:

• ich sag nur Polensprit :g_nanana: :g_nanana:
    1,03 die woche gewesen :biglaugh:
    aber leider kein normalbenzin mit dem ich mischen kann :frown:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• He ?
    War das was was es noch nicht gibt ?

• Ich Bunker gar nix. Warum auch. :zzz:
    Erstens: Die Simme hat sowiso einen geringen Verbrauch.
    Zweitens: Gehen eh nur 7l rein.
    Bei diesen zwei Punken fällt der Sprit auch wenn er sich mal erhöht gar nicht weiter auf.
    Bei nem Auto macht sich das da schon eher bemerkbar,aber für das zu Bunkern währe Wahnsinn. Auserdem gibt es da noch CZ.
    Also wenn du schon so übern Sprit denkst, kannst du auch kleich Dosenfutter mit Bunkern. :rolleyes:

• zu euch auslandstankern will ich mal sagen denkt ihr wenn es mal zu einer ölkriese kommt dann sind diese länder nicht davon betroffen ? öl ist weltmarkt abhängig und wird in dollar per barel bezahlt und die anderen staaten unterliegen genauso dem weltmarkt wie deutschland was den sprit hier so schweine teuer macht ist die steuer die wir drauf bezahlen

so und noch eine bemerkung zum bunkern selber 1. bleibt fertiges benzin nicht ewig zündfähig auch wenns noch so gut verschlossen ist und 2. frag mal deinen kreisbrandmeister wieviel sprit du wo lagern darfst da wirste ganz schön augen machen und wenn es dochmal zu einem brand kommt werden deine eltern dir gehörig den marsch blasen weil die dann keinen cent von der versicherung bekommen weil es grob fahrlässig ist :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!