Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist niemals möglich.
    Allein die Technische Anlage passt in kein Motorrad.
    Goldwing evtl. ?
    Gesetzlich vorgeschrieben ist u.a. eine Scheinwerferwaschanlage!

naja, vielleicht tuts ja auch so einer:

Simson Sr50 und HD Sportster

• wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es dieses grelle blendende Xenonlicht was Kopfschmerzen bereitet. schrecklich. das blendet o.
    da finde ich das originale \"gelbe\" sehr gut. und hell ist es trotzdem.
    bloß nicht.

:shehumper:: keine Zeit

• die birnen aus dem link kannste verbauen. das ist ja kein xenon. die 100w sind aber verboten (nur für \"rennzwecke\"). die dürfte in die normale H1 fassung passen, wenn se dir nicht wegschmilzt auf grund der enormen wärme. zu richtigen xenonlampen gehört ja noch das passende vorschaltgerät, welches die hochspannung ereugt usw. das dürfte an ne simme nicht zurealisieren sein.

• 100W bei ner 50er Simme? Da kannst du die aber noch einen Anänger mit Generator drauf zulegen, soviel geben die Lichtmaschinen der 50er gar nicht her.

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Hallo,
    vergiss es mit den 100W die werden viel zu heiß, das klappt bei vielen PKW nicht einmal, z.B. beim Golf 1 platzen die Streuscheiben (habe selbst vor Jahren bei einem Bekanntem gesehen)und der Scheinwerfer ist etwas größer als der von einer Simme.

mfg
    Oliver aus PB

http://www.simson-duo.com

• Hallo an allle!Ich rede von den der ne Vape 100watt lichtleistung hat!(Und das habe ich) :dma_smile2:

So aber es gibt auch birnen 35/55Watt aber die würden gehen? :confused:
    Ich habe jetzt Urlaub :rotate::roll::b_wink:

• Solche Xenon-Lampen gibt´s sogar für Fahrräder in 2,4W-Ausführung (kosten was bei 5€ - falls jemand sein Fahrrad tunen will), da ist einfach nur ein anderes Gas drinne, sodass die Lampe mit einer höheren Farbtemperatur leuchtet, also weißer, kann man schon einbauen (rein technisch), nur eben würde ich über die 35W nicht hinausgehen, max. 55W/60W vom Auto wären vielleicht noch machbar.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!