gänge springen raus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • [c=#e30000][/code]
    Ich fahre eine simson s50 un die gänge springn immer kurz nach dem schalten raus, was kann ich tun das die gänge nicht mehr raus :_shoot: springen? :_shoot1:

  • Einstellen.
    Wie das geht,findest du in der Suchfunktion :b_wink:


    EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht :b_wink: :


    Schaltungseinstellung


    Kontermuttern der an der Oberseite der linken Gehäusehälften befindlichen Schaltanschlagschrauben lösen und die Schrauben zwei bis drei Umdrehungen zurückdrehen.
    Ersten Gang einlegen und den Fußschalthebel in der untersten Schaltstellung festhalten. Hintere Anschlagschraube vorsichtig bis zum fühlbaren Anschlag einschrauben und kontern.
    Den 3. (beim M54 den 4.) Gang einlegen und den Fußschalthebel in der obersten Stellung festhalten. Vordere Anschlagschraube in gleicher Weise einstellen und kontern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!