1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollte nächstes jahr eh mit meinem bruder und paar kumpelz nach suhl, dann komm ich auf jeden fall mit wenn nichts dazwichen kommt. ich hab noch nen vorschlag: man kann doch mal ne karte machen und da markieren wer woher kommt (von denen die aufs treffen kommen wollen)
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**fre u**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**f reu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**fre u**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**f reu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**fre u**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**f reu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**fre u**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**f reu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**fre u**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

das wird goil , freu mich
    bis bald
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• hmm also, die heibronner ( mal kuggen, vielleicht kommt noch jemand mit von de HNXern) können NICHT über hessen fahren. das wird lustichj die fahrt, ganze zeit über so ne schwule landstr. vielleicht können wir noch irgendwo ein paar aufsammeln, und ne karte würde ich auch vorschlagen, wo es dann angezeigt wird, wo der jeweilige wohnt.

wegen dem termin: also mir is es wurst, hauptsache am wochenende und rechtzeitig bescheid sagen, damit ich evtl. urlaub nhemen kann am fr. / bin jez im 1 Lj, denn im 2ten.
    hab noch was zu berichten:
    das sind keine 400 km nach suhl sondern "nur" 232.
    wir müssten würzburg => schweinfurt und dann B19 hoch bis suhl. also, is ich so weit.

--
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• da wär ich doch glatt auch dabei!

• Moin!

Ich und ein Kumpel sind immer auf der Suche nach möglichst vielen Treffen!
    Eine vergleichbare Strecke von Osnabrück bis Suhl haben wir zwar noch nie gefahren, aber wir haben ja noch laange Zeit zum Schrauben..!!

Also wir sind auch dabei!

Gruß, der Gumumuh!
    --
    Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen!

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen!

• Hm es sind immer hin noch fast 9 Monate und ihr fang schon weider an zu Planen wer wo mit Fährt..ich weiss Vorfreude is die geilste Freude aber ich zweifel immer noch ein bissel an der ganzen Sache.`
    Aber Plant ruich weiter ich kuck mir das alles nen bissel mit an aber werd dann erst nächstes Jahr wieder was dazu sagen.
    Viel Spass noch!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• Bin auch dabei!
    Gibts noch andere Leute hier im Forum, die im Ruhrpott wohnen ? Dann könnte man zusammenfahren! Ach übrigens. Bin mit meiner Schwalbe (Bj.81) Von Dortmund nach Venlo und zurück an einem Tag gefahren! Hatte genug Werkzeug mit und dann ist natürlich nichts passiert!
    Gebt auf jeden Fall den Termin bescheid!
    Allerdings ist Christi Himmelfaht auch immer ne Sternfahrt nach Suhl!
    Guckt mal auf http://www.schwalbenforum.de !

Bis denn

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!