Also das wären für mich gut 500 km und da meine Kiste Getunt ist Glaube ich kaum das die dass durchhält Schade na aber mal sehen vieleicht kommen noch ein paar Kumpels mit die mich dann zur not abschleppen können:shock1:
1 Simsonforum.de Treffen 2004
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
da ich ab den 20,7 auch fahren darf würde ich auch gerne kommen doch is es für mich auch sehr weit ich meine 400km also von nähe Osnabrück nach Suhl also wollte ich mal fragen ob mich vielleicht einer mit nem Hänger von Nähe Osnabrück ( ich wohne in Dinklage ) mitnehmen kann also dann auf nem anhänger.... wäre echt nett also ich würde bestimmt auch nach Osna fahren und dann erst aufsteigen ... ansonste denke ich is es zu weit für mich.
also
seeYaa Scouti
antworten plz pm oda icq: 306718932:dance1:
-
ääähm im august haben die wenigsten kein urlaub oder ferien!!!
also wenn der termin sich von teeraner ändert könnt ihr nicht auf mich zählen!!!
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Juhu! :dance1: :dance1: :dance1: :-p
Kleiner Scherz
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€ -
Ich bin definitiv dabei, auch wenn die Ausbildung dann anfangen wird. Ich würde dann schon kommen können Urlaub nehmen usw... Aber der Termin müsste so bleiben wie der ist (oder 2-3 Tage davor)... Der aus Dinklage(sorry Name vergessen) kann ja auch zu Fragga kommen, der hat einen großen Garten, da stellen wir unsere ganzen Zelte hin. *gg*
Wegen dem Termin nochmal. Also Kufi, nichts gegen dich aber wenn vor den Sommerferien das Treffen machen kommen nur noch 5 Leute... Und kurz vor 1.8. hat eigentlich jeder Urlaub oder Ferien. Oder? Sorry, da müsstet ihr (die ganzen Leute die den Termin um mehr als 1 Woche verschieben wollen) eben umorganisieren... Die Mehrheit is wichtig...
Caos kann ja auch nach Fragga hin oder? Is zwar etwas nördlicher Umweg, aber dafür ne Nacht Pause.@ Fragga: Sorry das ich alle möglichen Leute zu dir einlade, ich hoffe das geht? Wir müssen ja nicht bei dir frühstücken für insges. 30 Euro oder so, wir gehn halt mal eben ne Pizzeria in Peine stürmen oder sowas....
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
Dann bin ich eben devinitiv nicht dabei
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€ -
das wäre auch geil also bei fragga
würde vielleicht kommen wenn es mir meine ellis erlauben weil dann bin ich erst 16 und ihr kennt ja alle eltern was die immer fürn schiss und so haben
naja ich versuche dann auch noch irgendwo mitzukommen ( vielleicht bei lazareth) und dann halt mal schauen was meine eltern dazu dem ganzen verreisen sagen 
also
seeYaa Scouti
-
Welchen Termin nehmen wir denn jetzt?
Peine wär super als Treffpunkt davor, weil meine Schwester da wohnt und ich auch Ende Juli nach Hannover zieh, da können dann auch welche Pennen (wenn alles klappt krieg ich meine eigene Wohnung)
Wenn das ganze am Wochenende is is ok dann kann ich!
Aber alles nachdem 1.8. inner Woche könnt ihr knicken!
Also jetzt setzt endlich nen Termin fest!
Sonst fahr ich eben zur Sternfahrt! Oder aufs GS Treffen! -
äähm der termin steht doch schon fest oder nicht

terraner hat doch in den brief stehen: vom 30.juli bis 1 august !!!!!!!
also ham we von dann bis dann den platz also is doch da nix mehr mit termin aussuchen!
vielleicht schreibt mal terraner was?(
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Jud dann viel Spass beim Treffen!
Ich kann dann nich kommen vielleicht schau ich am 30ten ma vorbei!
Oh man son beschissener Termin, jez seid ihr schon wieder 2 weniger (S51-Freak kann ja da auch nich)
Dann fahr ich eben zur Sternfahrt! -
tja,ich kann da wohl leider auch nicht.tut mir leid...
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
joa, das is echt ein scheiß termin, sind da überhaupt schon ferien, ich glaube nein, wenn keine ferien sind, kann ich es denn wohl auch vergessen ( würde montag noch urlaub nehmen, und wenn keine ferien sind, kann ich da kein urlaub nehmen, weil wir schule haben). also ich würde sagen, man cuht sich ein wochenende aus, bei dem sich die ferien in allen bundesländern irgendwie überschneiden. wenn ich montag kein urlaub krieg, komm ich auch nich.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!