Neben Simme geschlafen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von nordwind3:
    hehe leute ihr seit ja echt krank(net böse gemeint) irgendwie erinert mich das thema an das bild->
    naja aber wenn man sich das mal so überleg ne simme im zimmer ist ne gute deko idee :smile: ich würds ja gern machen aber mein zimmer ist im 2ten stock :boese:

LOL - und morgens hat er dann eine schöne Benzin - und Öllake im Bett ... :f_laugh:

• Also das Moped im Zimmer zu haben find ich schon ganz schön krass.
    Mir kommt abgesehen von Klein- und Neuteilen nichts weiter in\'s Zimmer, was mit Moped zu tun hat.
    Das stinkt doch auch und die ganze Nacht den Duft einzuatmen ist nicht meine Welt :d_uebelkeit: .
    Aber schon lustig, dass es Leute gibt, die sowas durchziehen.

Grüße, SSC

• Auch bei mir nix neues. Zum Umbau und Putzalarm für den Sommer, hole ich meine Kiste im Winter auch in die Stube.
    So sah meine Blaue aus bevor ich Umgebaut habe. (siehe Userbild)
    Tank war natürlich im Keller :b_wink:

• hey das tischchen hab iich auch :biglaugh::biglaugh:

in meinen zimmer warse noch nicht (wär mir auch zu stressig die stufen :rolleyes::biglaugh: )

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich nutzt meine Wohnung so wie es mir gefällt und nicht wie es eigendlich sein müßte. Solange man Ordnung hält geht das.
    Zum Simmi Putzen und Bauen ist die Wohnung der beste Platz den ich kenne.
    In der Wanne werden alle Teile mit Shampoo und heisen Wasser erstmal richtig wider sauber. Und Musik und Tv ist auch noch dabei.
    Was will man mehr.
    Warum ne Garage wenn es auch die Wohnung macht. :biglaugh:
    Ist viel bequemer. Da wo die Simme auf dem Bild steht das ist meine Bastelecke für alles. An der Wand hinter der Simme hängt jetzt auch noch mein Pocket- Bike und der Leo-Puff.

• weiß nicht, direkt ins Wohnzimmer... Wenn man baut hat man doch immer schmierige und ölige Hände, dann da was anfassen ... :eek:

Ich find in der beheizten Werkstatt macht sich das auch ganz gut, hat man auch gleich alle Werkzeuge und Handwaschpaste. Radio gibts da auch :tongue:

• wenn man arbeitet muss man nich zwanbgsläufig schmutzige hände haben, weis ich aus erfahrung :tongue: , erst heute wieder festgestellt :biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also ich weiß nicht, für mich gehören Garage, Musik, Moped und Bier irgendwie zusammen. Das ist halt für mich wie ne Art Tradition und da muss ich auch nicht aufpassen, dass mal was kleckert. Zudem kommt es, dass ich in meinem Zimmer sehr viel wert auf Sauberkeit lege. Wenn da irgendwo Öl kleben würde und es in der ganzen Hütte düftet wie auf dem Schrottplatz, würd ich eingehen.
    Ich mach mich gern mal schmutzig, aber danach freu ich mich jedes mal auf das saubere Bett.
    Ich könnt\'s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in der Stube auf dem Sofa zu hocken, fern zu sehen und dabei am Moped zu schrauben.
    Vielleicht noch nen Tee dazu :censored: ?

Da bin ich lieber draussen in der Kälte, quetsche mich in der Garage zwischen die Auto\'s oder mach mich im Keller breit.
    Das ist meine Welt.

Und was wäre ne Bastelarbeit ohne hinterher ne Probefahrt zu machen?
    Von der Garage aus ist es da nicht weit.

Grüße, SSC

• Nun. Du hast ja Recht.
    ABER:
    Ich habe aber keine Garage.
    Meistens schlafe ich ja auch bei meiner \"Lebensabschnittsgefährtin\" :rotate:
    Mein Zimmer in der WG ist mehr so ein Arbeitszimmer.
    Eltern sind egal, da bin ich schon vor 13 Jahren ausgezogen.

Früher hat sich mein Vater da schon oft bedankt, wenn die Türen schwarze Flecken von meinen Händen haben, der Zyli wieder auf der Herdplatte ausgebuchst wird, ein Getriebe im Herd steht um die Lager reinzumachen .... usw

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!