hallo,
habe noch ne funkdrossel vom roller.Meint ihr die kann ich auch für die simson s51 passend machen ? sie ist mit drehzahlbegrenzer!^^
pls help.will endlich simson offen fahren ! ![]()
Roller Drossel?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:confused: watt willst du?
watt für \'ne Drossel und watt für \'ne simme mit offen fahren??
-
warscheinlich hat er n problem mit da zündung und denkt da is ne drosse drin.
l -
NEIN ! ich habe noch eine roller funk drossel von einem roller! einen dzb !
und möchte wissen on man die simson mit einen drehzahlbegrenzer drosseln kann?! sprich das sie bei 8000u/min abriegelt! -
Ja kann man aber was bringt dir dat.
-
nein kan mann NICHT!
nicht mit deiner drossel. wenn sie bei 8000 abriegelt fährt sie bereits 70.
-
wo muss ich die denn anklemmen ? beim roller wars ans pick up kabel ! wo is das bei der simson bzw. sowas ähnliches? den dzb kann ich einstellen !
-
:f_laugh: die Simme hat keine Drehzahlkontrolle und auch keinen PickUp das eizigste was es gab war eine mechanische Drehzahlanzeige, die nützt dir aber mit deiner Drossel nix
die kannst du bei Simson vergessen, ausserdem sind Simson von Hause aus ungedrosselt
-
Doch es gibt schon einen Drehzahlbegrenzer! Kann man sogar bei Langtuning kaufen. Passt an Vape, PVL und E-Z. Nur funktioniert der anderst als Drehzahlbegrenzer an Plastebombern.
-
Falsch, der Drehzahlbegrenzer ist zu 100% identisch mit einem Roller-DZB. Dieser angebliche Simson-DZB wird von den Händlern für knapp 15€ bei einer Rollerseite (SIP-Scootershop) eingekauft, anschließend im Preis erhöht und weiterverkauft. Die Einbauanleitung für Roller und der Aufkleber mit der Artikelnummer von SIP bleiben unverändert enthalten.
-
WOLLT IHR DAS NET VERSTEHEN ODER WIE SOLL ICH DAS KAPIEREN ?
langtuning hat doch auch einen dzb mit kipp für die simme ! das rote kabel von dem ,wo kommt das ran ?
meiner ist genau gleich,bloss das meine mit funk funktioniert !
so meinte ich das !danke
-
und ich weiss auch das die simme kein pick up kabel hat !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!