Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie ich sehe hast du sehr viel Geld, und keine Angst vor den Bullen!
Sieht gut aus!Mfg!
-
-
ne das is ne s51e siehste doch an den seitendeckeln. nur der tank & lampenmaske sind von der s53
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
Ich find die nun wirklich viel zu übertrieben. Das hat doch mit einer S51 von Simson gar nichts mehr gemein...
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
sieht gut aus deine karra ,
haste mal ein paar daten dazu ????(
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
tank ist von ner s83 und die lampenmaske ist von acerbis (74.50 €) wenn es sowas mal von simson gäbe!!!
naklar die hat nichts mehr mit ner simmi zu tun - die läuft sogar schneller als ne 125er!!
aber so kann man mal sehen was man alles aus einer simmi machen kann!
stino ist doch langweilig (und ne richtig originale die auch noch so aussieht als ob sie frisch vom werk kommt - gibt es doch kaum noch!! und um so eine wieder herzurichten braucht man fast genauso viel geld wie ich!! - und da mach ich doch lieber sowas draus!!)ach und zu den bullen : naja ich wäre ja gespannt was sie sagen würden!! aber ich lasse es lieber nicht drauf ankommen!!
mfg
-
ich hab sogar 2 fast werksneue, ein s50/b2 bj 78 mit 500 km und ein kr 51/2e bj 86 mit 750 km beide im originalzustand
s. -
@ HD: Sieht geil aus obwohl ich nicht vieeeeel von Tuning halte (also motormässig) was hasten da an Geld reingesteckt ?
sammler:
Was hasten für die beiden gelöhnt oder sind die von nem Verwanten.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
Hi Hausmann Wilkommen im Simson Forum
ich muss es imer wieder sagen: Geile Karre und Gute Arbeit!
Hab das auch schon Sebastian gesagt! Aber was is das denn für ein Schlitz im Lima Deckel?
Mann sieht sich auf dem Harzring! -
das s50 ist von nem onkel meides vaters (hat damals 200 dm haben wollen) und die schwalbe hab ich umsonst bekommen (war nicht laut vorbesitzer nicht fahrtuechtig, aber eine neue zuendspule hilft manchmal wunder *g*)
naja die zeiten nach der wende wo die mokicks und motorraeder aus den grossen betrieben, kraftwerken und kohlegruben fuern aeppl und n ei verscheuert wurden und die alten motorraeder im sperrmuell bzw schrottcontainer gelandet sind sind leider vorbei
s. -
2 Fragen:
1.) hast Du die Rechte Motorabdeckung aufgefräst???? Das sieht von hier aus so aus... kommt da nicht voll viel Dreck auf die Grundplatte? Hast Du nicht Angst, dass Dir das da drinen alles wegrostet?
2.) Kann es sein, dass Deine Kette im Kettenschutz ein wenig schleift? Weil die so einen Knick nach unten macht...
Ansonsten saubere arbeit (obwohl ich ja auch kein Tuning mag)
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!