Heutre stand in der Bild drinne das Die Debitel light für 7€ mit 17,77€ Start guthaben ( 16ct/min in jedes Netzt und 11ct die SMS).
Angebot erst ab 18 Jahre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Heutre stand in der Bild drinne das Die Debitel light für 7€ mit 17,77€ Start guthaben ( 16ct/min in jedes Netzt und 11ct die SMS).
Angebot erst ab 18 Jahre
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: die werden auch immer billiger es wird so langsam wirklich zeit das ich mir mal ein neuen anbieter hole wie ist das eigentlich kann ich wie beim festnetz meine alte nummer mitnehmen? sonst wär das wirklich schei...e dann müsste ich allen leuten meine neue nr. geben das artet ja in stress aus
Ich werde wohl langsam auch mal von D1 umsteigen,
die Frechheit war ja aber, das ich vor kurzem im Urlaub war.
Dort konnte ich es auch nicht lassen zu telefonieren, als ich dann aber nach Deutschland kam wurden mir auf einmal -25,?? € angezeigt.
Ich frage mich wie das sein kann, wenn dich doch eine Prepaidkarte habe.
Jedenfalls werde ich meine Karte nicht aufladen um die \"Schulden\" zu bezahlen.
mfg Niklas
@ Duese
die mobilnummern können auf einen anderen anbieter mit genommen werden.
sagen die dir aber meist, das es nicht möglich ist.
energisch bleiben und darauf \"bestehen\" könnte aber passieren, das die da eine gebühr nehmen oder mit einer längeren wartezeit argumentieren.
aber wie gesagt, grundsätzlich möglich !
das ist ja super dann kan ich ja doch wechseln
ZitatAlles anzeigen
Original von urmeldasviech:
Ich werde wohl langsam auch mal von D1 umsteigen,
die Frechheit war ja aber, das ich vor kurzem im Urlaub war.
Dort konnte ich es auch nicht lassen zu telefonieren, als ich dann aber nach Deutschland kam wurden mir auf einmal -25,?? € angezeigt.
Ich frage mich wie das sein kann, wenn dich doch eine Prepaidkarte habe.
Jedenfalls werde ich meine Karte nicht aufladen um die \"Schulden\" zu bezahlen.
mfg Niklas
Moin,
wenn du im Ausland sms und telefongespräche annimmst bezahlst du die Gebühren.
Der, der anruft bezahlt den normalen Preis!
Dieser Betrag wird erst später abgebucht. In der Regel 2-3Tage später.
Somit kannst du in den Minusbereich rutschen.
Das ist nunmal so. Geht auch supi schnell wenn man nicht aufpasst!!
Wenn du es nicht auflädtst dann darfst du dich nicht ärgern wenn sie dir an den Kragen pissen wollen! ![]()
Hat von euch noch jemand ein Brauchbares Handy( Simlockfrei oder( Nokia mit Simlock), Ladekabel) es muss aber funktionieren!!!! Brauche es bloß als 2 Handy!!!
ANgebote bitte mit Pics
@ onkel micha
soll es mit kamera und farbdisplay sein???
ahso...wegen deiner signatur... da hätte ich intresse... soll ich dafür was bezahlen, oder wie machst du das immer...???
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwarzfahrer:
Moin,
wenn du im Ausland sms und telefongespräche annimmst bezahlst du die Gebühren.
Der, der anruft bezahlt den normalen Preis!
Dieser Betrag wird erst später abgebucht. In der Regel 2-3Tage später.
Somit kannst du in den Minusbereich rutschen.
Das ist nunmal so. Geht auch supi schnell wenn man nicht aufpasst!!
Wenn du es nicht auflädtst dann darfst du dich nicht ärgern wenn sie dir an den Kragen pissen wollen!
Die können mir überhaupt nichts!!!
Denn es war ganz klar geregelt, dass ich nur soviel vertelefonieren kann wie ich auch aufgeladen habe.
Ich kann Ihnen also an das Bein pinkeln ![]()
Was sollen Sie denn machen? Wenn Sie die Karte sperren ist mir das auch Latte.
mfg Niklas :smokin:
@ Master Farbdisplay, Kamera und sonstigen Schnickschnack brauch ich nicht!!!!!
Das Handy sollte Funktionstüchtig sein, Ladekabel und Akku besitzen!!!! Nur Und es muss schon eins sein Wo man SMS schreiben kann!!!!
Das mit dem Freitschalten des Simlocks läuft wie folgt ab: Du gibst mir durch welcher Netzbetreiber ( E+, D1, D2, O2) und welches Nokia es ist!!!!!
Zur bezahlung schreibe mir einfach ein PN und ich schreibe dir was es Kostet!!!!!
@ Duese eine Rufnummer mitnahme ist Nurmöglich wenn dein Vertrag gekündigt ist!!! Oder du (b.w.: Eine XtraCard (D1) hast ) kannst du die nur in eine Vertrag von T-mobile mit nehmen!! Aber eine Nummer zu einen Anderen Prepaid anbieter mitnehmen das geht Überhaupt nicht!!!!1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!