BIG BORE? DER BÖSESTE ZYLINDER FÜR SIMMI?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• häää was soll ich machen? ahhhhhhh werd ich gebannt? Was soll ich machen HELP :mad:

• hat der doch geschrieben :rolleyes:

du sollst deine überschrifft ordentlich schreiben und nich so rumbrüllen (großschreibung)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ein neuer BB130 kostet weit über 1000 euro also überlegs dir.

abgesehen davon, wenn du keine ahnung hast (so sieht es aus) wirst du dich damit nur hinlegen, du musst beim gaseben und beim schalten gehörig aufpassen, dass du dir das getriebe nciht zerbröselst, das dir die karre ncih davonfliegt, dir das hinterrad ncih durchdreht oder sonstwas...

sowas ist nur was zum posen, aber ganz sicher nix für den alltag.....
    und mit 250€ für nen BB bist du mehr als gut bedient. das is ein superschnäppchen....

und wie qernd schong gesagt hat:
    du brauchst auf alle fälle:
    zylinder, kopf, gehäuse (muss viel dort gearbeitet werden), auspuff, vergaser, kurbelwelle

• Zitat

Original von MOFA RIDER:
    häää was soll ich machen? ahhhhhhh werd ich gebannt? Was soll ich machen HELP :mad:

Schreibt Charles nicht deutsch ?)
    Sollte es dir denoch nicht bekannt sein, sei hier darauf hingewiesen, dass Großschrift in Internetforen und Chats generell als Anschreien verstanden wird.
    Und wer läßt sich schon gerne anschreien :b_wink:

Ganz unten links:

PS: Warum Du einen Mad-Smilie verwendest ist mir aber trotzdem ein Rätzel :confused:

• gebannt wirst du nicht, aber jetzt ist zu
    und morgen ist wech

:mod1:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!