s77 +20mikuni

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    wird das funktionieren?wie wird er gehenim vergleich mit dem bvf!

und nochwas
    beim mikuni muss man ja etwas wegfeilen wenn mna ihn an simson flansch ran macht,am rechten bolzen dann ist man soweit ran das der ganze druck der durch das anziehen der mutter augeübt nichtüber den flansch ausgeübt wird sondern kommt mna doch an das düsen system vom gaser,hat da wer erfahrung mit?
    gruß

• Servus,

das wird sogar sehr gut gehen.Der s77(hab den gleichen in meiner Schwalbe) hat ja nen 20iger Einlass.

Wegen dem Anschluss,schau mal auf diesen Link beim Thomas Reich vorbei

[url=http://forum.mysnip.de/read.php?20571,103590,103590#msg-103590]Klick mich[/url]

Dort weiter unten in diesem Thread steht ne Lösung.Diese werde ich mir auch einbauen für den bald kommenden Mikuni.

Ich kann dir den Mikuni auf jeden Fall empfehlen,in meiner anderen Simme,ist ne S50 mit 80iger Polini rennmotor läuft dieser Vergaser einwandfrei :b_wink:

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• also ich würde wen du dir das leisten kanst immer zu solchen vergaser greifen, denn die aufgeborhten BVF´s sind zwar gut aber von der technik her mindestens 20Jahre veraltet! nimm einen Amal oder noch besser Mikuni oder Dellortho!

MfG
    MFS

• das ist ja soviel zum lesen,wenn du dir das alles durchgelesen hast könntets mal den lösungsansatz kopieren!? :smokin:
    werdsjetzt erstmal selber versuch zufinden!
    greetz

• Nun du solltest dir das schon durchlesen,wird ja auch einiges erklärt,vor allem die Problematik.:lookaround:
    Aber weiter unten in dem Thread bietet einer einen Adapter an.Von ihm lass ich mir auch einen anfertigen.Schreib ihn doch mal an,nennt sich \"Schwalben_Freund\".

S77 von Reich @ Schwalbe(im Moment defekt)
    R80 N Polinirenn von Reich @ S50

• naja, also soo schlecht sind die bvf nu auch nich, hab auch ein am 4k!

hatte auch ma n amal dran, aber so viel besser ging der eigentlich auch nicht!! nur schöneres standgas

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!