Danke für die Blumen deine Sieht aber auch geil aus.
:sex:
Mein neustes Projekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bis auf einen Blinker und meine rechtes bein ist auch nix weiter kaputt
gegangen. Ok die Kolbenringe mussten danach gewechselt werden. -
@ Master-P: ich sagte das nich ganz so denn ich bin ein JUGENDLICHER :mad: jetzt kaoiert und ich will uch stino machn und nich n misch masch

-
killer wie machst du das eigentlich mit der bremse... ist doch bowdenzugbremse und die wird doch am limadeckel von den alten motor eingehangen... und wie machst du das ??? oder lässt ganz cool hinterbremse weg ???
-
Hi, also das Projekt sieht ganz gut aus nur wenn ich das richtig gesehen habe is das ein 3 Gang Motor find ich zum Crossen net so gut. Und nun mal zu dem Jugendlichen kram ich bin auch erst 15 fahre gelegendlich auf \"abgesperrten Gelände\" und auf Feldwegen aber habe mir auch ein KR50 komplett Original aufgebaut von Grundauf und da soll nochmal einer sagen die Jugendlichen zerheitzen alles.
MfG
-
-
oh man wasn kaliber , aber ich hätte die arme schwalbe nicht zur crosse gebaut , das tut doch in den augen weh!!!! Hätte ja getauscht ich die schwalbe er meine s51!
Aber so nää!gruß
Euer Klopfer -
ne sry
Sowas macht man nich mit ner schwalbe.
eine Schwalbe ist für sowas nich gebaut der Rahmen die stodämpfer
und die Schwinge das geht einfach nich mit cross und so
hättest lieber ne schöne straßen schwalbe baun können, den crousen ist ihre stärke....hättest lieber bisken sparn können und dir wie ich ne 125 Honda cross holen können ich hab eine vollfunktionsfähige 89 baujahr schon für 330 euro bekommen und damit kanst dann auch im gelände spaß haben aber mit ner schwalbe kanste es vergässen
aber mach was du willst den das mach ich ja auch :smile:
-
Ach du meinst die geht nicht zum crossen dan will ich dir mal zeigen wie ich deine Honda mit dem teil im geländer verspeiße.
Das teil ist der hass damit hast du glaube ich keine chance.
Aber naja wer nicht hören will muss fahren mit gekauften zeugs.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!