Mein neustes Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab meine alte Schwale umgebaut zur Krossi aber noch nicht fertig weil ich noch die Elektronik brauche .Ich hab sie Rot gemacht und hab den Motor Komplet schwarz gemacht.
    Ich hab eine alte mit Luftkühlung .Am rahmen hab ich die Motoraufhängung umgebaut damit auch neue Motoren rein gehen .

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Ehm ein frage.

Warum lakierst du deine Schwalbe wenn sie eh zum Crossen ist?

Ist doch eingentlich völlier blödsinn sie zu lackieren.

Denn auf Mau... legen geht beim crossen so schnell und dann ist doch eh wieder alles zerkartzt! :biglaugh:

• Das war von meinem Vater die Idee ich hab mit dem mein Kick gebaut was du unter \"Abgedrehte Naben und meine Simme\" sehen kannst. Zitat von ihm\" Wenn wir das ding einmal auseinander haben Lackieren wir es auch gleich\" und wenn er hat es Bezahlt und nicht ich ist damit deine Frage beantwortet ?Oder noch nicht. :smokin: :confused: :confused: :confused: :lickout:

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• warum keine plasikbube nehmen?

vario ist ungünstig fürs crossen.
    die motoren sind für noobs viel komplizierter.
    schwerer abzustimmen.
    man muss wenn man was machen will erst 2 stunden verkleidung abbauen.
    viel zu kleine räder

simson ist einfach von der technik, der bedienung und wartung. die teile bekommt nan nachgeworfen.

eignet sich sozusagen perfekt zum basteln.....

• @ major_tom: hey das war jetzt vies mit dem auch ein grund warum ich nie eine simson an ein jugendlichen verkaufen würde ich bin auch erst 15 und habe mir eine VERBASTELTE gekauft und will sie wieder ORGINAL machn also :zunge: jetzt bin ich enttäuscht :frown:

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• was sollen heir heißen verbastelt??
    klar werdeN viele simsons verbastelt und nur deshalb weil sie dafür so gut geeignet sind wie kein anderes moped ( auch wenn ich´s lieber hätte mit plasteklo´s sowas zu veranstalten ).

wie petjes schon sagt, ich würde auch nie ein moped an einen jugendlichen verkaufen, weil ich genau weiß was damit passiert. entweder sind sie zum schlachten oder zum kaputtjagen. aber ich sag mal so, mir is es lieber wenn sie jemand hat der damit irgend was anstellt als ´das sie auf´m schrott landen , oder??? :b_wink:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• schicke crossschlampe ;)

und am geilsten ist der ständer ;)

nee jetzt schluß hier... hoffentlich kriegste das teil balde mal zumlaufen... und schicke farbe... aber schwarzer finde ich doch irgendwie geiler als rahmenfarbe oder gleich weiß... :teufel:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!