Stino 70ccm Einlaß

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe mir einen MZA Original S70 Zylinder+Kolben gekauft und habe festgestellt das der Vergasereinlaß komischerweise auf 19mm aufgebohrt ist. Da kann ich doch die Gelegenheit nutzen und den Vergaser auch auf 19mm aufbohren lassen oder? Würde das was bringen (Anzug oder Endgeschwindigkeit). Wie soll ich es am besten Machen zu nem Tuner schicken oder selber machen? wenn ja wie.
    Danke
    Gruß Tony

• Kannst dein Vergaser auf 19mm aufbohren lassen!(Aber nur BVF-16N1-...) Dann würde ich aber den Einlass im Zylinder(Laufbuchse) auch gleich auf maximal 36mm Breite vergrößern, die Überströmer auf mindestens 19mm Breite erweitern(oder 2 neue einziehen mit jeweils 8mm Breite) und den Auslass auf maximal 29mm Breite(am besten 27mm mit originalen Krümmer erweitern(dann aber mit 29mm-Krümmer)! Am besten wäre aber wenn du gleich die Steuerzeiten anpasst(wenn du einmal dabei bist etwas am Zylinder zu machen) E-SZ: 147 Grad, Ü-SZ: original 119 Grad, Auslass 169 Grad! Wenn du bei Reichtuning anfragst oder mal vorbei schaust macht er das auf jeden Fall!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!