tiefer oder höher?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab meine hinten mit ES-Beiwagen Dämpfern 150mm höher gelegt sowie gleich dazu den Obergurt für ne krassere Optik um 25° gebogen. vorne ist die Telegabel komplett (Federn und Kolbenstange) um 100mm gekürzt worden. Wenn mans so will hab ich nen richtig lustiges Keilfahrwerk drin... sieht extrem aus, is aber noch ganz passabel zu fahren. :106:

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• ich bin ja für stino. was bringt das wenn man da voll das unpraktische \"Fahrwerk\" drin hat ... original ist schon das Beste - da hat man Komfort und ne schöne Optik!!! :smile:

• @ super_moto: warum VERWANUNG???
    @ SH-500: ich bin ganz deiner meinung denn stino ist am geilsten ich bin ja auch dabei meinen simmi volkommen stino aufzubauen aber nur der lack soll eine andere farbe bekommen (dunkelgrün) hab aber noch ne menge zu machn der is nämlich volkommen verbastelt

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• naja, weils doch ganz schön extrem ist. bis jetzt hat mich die Polizei nur einmal damit angehalten und ham nur dudududu gemacht. 2 seitiger mängelschein. vorstellung bei nem kfz-verständigen. Stilllegung. 1 punkt ins flensburg. mir egal. einfach abgemeldet und bei ner andren versicherung wieder neu angemeldet. jetzt müssen se mich erst wieder anhalten eh se mein mopped wieder stilllegen können. fahr aber nur zu treffen oder ma sonntag nachmittag aus langeweile! deswegen dürfte es für die polizei nich so einfach sein, mich zu kriegen :hasi:

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• Zitat

Original von petjes5519:
    hab aber noch ne menge zu machn der is nämlich volkommen verbastelt

:smile: meine Karre war vom Schrott, haben wa in Einzelteilen bekommen! Aber grad wenn man sowas hat, ist das ne schöne Herausforderung da wieder was draus zu machen! Kannst ja mal n bisschen dokumentieren...

• joa das kann ich machen ich fang in denn winterferien nächste woche an also mit komentieren jetzt mach i ja auch immer kleinigkeiten :b_wink: es gibt aber ein problem bei mir ich habe keine garage oder so zum basteln ich muss unterm carport basteln und das ist manchmal ganz schön kalt :mad:

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• ob tief, hoch oder stino, find eigentlich alles gut muss halt zur maschine passen. ne tiefergelegte schwalbe find ick sieht gar nicht so schlecht aus. meine s51 hatt hinten mz federbeine und vorne ne rollergabel, somit ist die karre ganz praktisch. find wenn man die tiefergelegt wirkt sie noch kleiner als sie schon ist.

Buchholz 69ers

• Ich mein auch Stino ist das beste, wem\'s passt. Mit meinen 1,78m habe ich meine S51 vo.60mm höher gelegt und hi.30mm, sitzt man entspannter. Vo. tiefer und hi. höher ? Was bringt das, ausser komische Optik und Handgelenkschmerzen nach 20Km ?? O.K. Piaggiofahrer müssen auch einen Grund für ihre LEGO-Mofas haben, eben so wie abstrakte Simson-Umbauten :biglaugh:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!