Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja der 2.0 16v war auch mein traum gewesen^^ aber eben versicherung und verbrauch haben es beim traum bleiben lassen
    aber mit dem 1.6er 8v mit 90ps gehts auch einigermaßen.

@Pato find den 1.8er 20v ne so pralle, geht erst obenrum vorwärts und braucht dabei ne menge sprit, wenn dann 1,8t oder eben nen schönen 1.9tdi

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• @Pato find den 1.8er 20v ne so pralle, geht erst obenrum vorwärts und braucht dabei ne menge sprit, wenn dann 1,8t oder eben nen schönen 1.9tdi

naja er is alt und fängt an zu rosten aber zum golf verpressen reichts aus und kofferraum is groß wie sau... muss aber auch seit nem monat ohne tüv fahren weil ich kein geld für stoßdämpfer hab ;(

• Bart_Simson:

was hasten für ne austattung?

mein vater hat den 1.4 mit 90ps (quiksilver)...da is ne so viel unterschied zu meinem 75ps´er

• ich hab einen 2000er XS90 ("Sportliche" Ausstattungslinie)
    Ist eben noch der "alte" 1.6er, ab 2001 gabs dann einen 1.4er 16v mit 90ps (wie dein vater einen hat) und einen 1.6er 16v mit 110ps.
    er hat klima, el. FH, el-verstellbare Außenspiegel, Sportsitze, Mittelarmlehne (Orginalteil von mir nachgerüstet)

Und kleine Optische Änderungen: 7x16 Alus (im Sommer), 40mm Tieferlegung, Angeleyes, kurze Antenne

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89

• sieht schon geil aus mit den felgen.brauchste distanceplatten oder wie die teile heißen?

ich hab heute mal versucht mein sony radio einzubauen,aber der spinnt bissl rum,weil das radío dann dauerstrom kriegt und jedesmal wenn man die tür aufmacht oder so gehts radio wieder an ;)
    hab mir aber schon sagen lassen das es dafür nen adapter gibt...

ich hab die normalen peugeot alus fürn sommer...

am besten gefallen mir die,aber das auto is natürlich auch geil...

• ohja der ist schick. gibt schöne dinger. z.b. 206 RC 2.0 16v 180ps *sabber*^^
    nein, hab keine spurplatten drunter, ich hab schon das maximalste, was ohne börteln oder radhausziehen geht, über die felgen rausgeholt.
    Wegen der Radio-Sache. Dein 2002er hat schon Datenbus, du brauchst nen ISO-Adapter damit ein andres Radio funktioniert. Mir blieb das erspart, der Datenbus wurde erst 2001 eingeführt.
    Übrigens apropos Radio
    Mal meine kleine feine Anlage:
    Pioneer p3600 Radio
    Canton CS 2.160 Lautsprecher Kompontensystem für vorn
    Axton Cab 300 Subwoofer
    läuft beides über eine
    Acton C509 4kanal Endstufe mit 2x 60w und 1x 150w (gebrückt)

-S51 B Bj89

• hab schon ne kleine 300w endstufe daliegen und nen 38er sub in nem selbstgebauten gehäuse von nem kumpel...aber das teil is zu groß xD

• ich hab auch nur nen 25er sub. reicht mir voll und ganz. außerdem wollt ich auch was von meinem kofferraum übrig haben ^^

-S51 B Bj89

• Also ich fahre nen Polo 6n2
    BJ:2000
    1,4 liter Hubraum und 101 PS
    Verbrauch: 7-8 liter bei zügiger fahrweise
    Austattung: Von lederausstattung bis Innenraumüberwachung alles dabei.
    läuft auf der geraden so seine 200, berg ab geht er bis in den Begrenzer bei 205-210.
    Ist ein schönes Stadtauto und geht untenrum echt gut bei niedrigen verbrauch.
    Für lange Strecken ist das auto aber nichts, da mit dem serien Sportfahrwerk er schon recht hart ist.
    Fahre ihn bis jetzt knappe 5 Jahre lang und bin jetzt bei 180.000km und habe noch keinerlei probleme mit dem guten gehabt bis auf ein Thermostatregler (15euro). Kann den nur empfehlen aber wegens des alters und den Kilometern wird wohl nächstes jahr ein Octavia Kombi an die Stelle des Polo`s kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!