Zitat
Original von s50b2:
VW Golf V sportline TDI mit 105ps, sportfahrwerk, spoilerpaket un was weiß ich alles^^
wie niedlich, ziehe ich dich mit ab 105 ps gegen 420 wie niedlich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von s50b2:
VW Golf V sportline TDI mit 105ps, sportfahrwerk, spoilerpaket un was weiß ich alles^^
wie niedlich, ziehe ich dich mit ab 105 ps gegen 420 wie niedlich
Mit dem unterschied das bei seinem warscheinlich auch sein Name im Brief steht :biggrin:
Ich komme dann mit nem 928 Biturbo, war noch nie auffm Prüfstand...
mfg Lowrider
Und ich mit meinem Trabant P601.
Wenn ihr ein Blitz an euch vorbei ziehen sehen habt, war ich das wohl. :biggrin:
Power of 26 PS
Zitat
Original von high society simson:
wie niedlich, ziehe ich dich mit ab
105 ps gegen 420 wie niedlich
![]()
Also mein Fortbewegungsmittel hat zur Zeit 13.000 PS, Vmax 300km/h abgeregelt, einen Chaufeur, teilweise bis zu 40 Achsen :laugh:
Zitat
Original von Lowrider2905:
Mit dem unterschied das bei seinem warscheinlich auch sein Name im Brief steht :biggrin:
wer weiß. Bei mir steht dafür bei 20 Mopeds mein Name.
Zitat
WIr haben nen BMW M5, eine Corvette 427 Cabrio, der Touareg ist leider schrott, weil mir nen A**** hinten reingefahren ist vor nem MOnat. Es fehlt eigentlich immer noch mein trabant, :crying: Hab jetzt kein Auto mehr, denn Touareg schrott und BMW und Corvette darf ich leider nicht immer fahren
Warum kaufen sich Menschen die ein gewissen \"Wohlstand\" haben immer so komische Murksautos??
Nichts gegen dich HSS aber diese \"Autos\" die du da aufgezählt hast sind zum Teil überflüssig bzw. nur Statussymbole um einen gewissen selbstdarstellungszweck zu erfüllen!?
Da freu ich mich richtig das du so bodenständig bist und dir einen Trabant holen willst
Als absoluter VW und Audihasser empfehl ich dir Lexus, Toyota und natürlich Subaru
Die sind den anderen Fahrzeugen aus deinem Post was Qualität und zuverlässigkeit betrifft weit vorraus (Nur das niemand neidisch in die Einfahrt kuckt :laugh: )
Audihasser???
Oh oh oh, da hast du dir für Rügen aber nen Feind gemacht.....ganz schlecht, wirklich ganz ganz schlecht.....
mfg Lowrider
ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
Audihasser???
Oh oh oh, da hast du dir für Rügen aber nen Feind gemacht.....ganz schlecht, wirklich ganz ganz schlecht.....
mfg Lowrider
Moooment, bei deinem Modell war es ja noch nicht so schlimm. Aber die heutigen...
Ich musste diese Kärren 2 jahre lang reparieren (Freie Werkstatt mit Subaruvertretung). Was mir da unter die Augen gekommen ist willst du lieber nicht wissen!! Aber das können wir dann auf der Tour fachsimpeln
Ich wollte nach meiner Ausbildung (Mazda) endlich ein Auto -> Wunsch VW Golf! Nachdem ich dann mal ein halbes Jahr in der Freien gearbeitet habe, hab ich mir den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf geschlagen und mir einen Impreza gekauft! :smile:
toyota voll die mistkiste. Also VW fahren wir aber auch. Jetzt kommt erstmal nen Golf V.
Das liegt nun in der Familie keine ahnung. Meine Tante hat nen Käfer Cabrio, nen Porsche 911er, Golf 1 Cabrio. aber leider hat keiner einen Trabant meine ELtern bekommen schon die KRise, wenn ich sage, dass ich so einen fahren will, aber bringen tut er auch nichts mehr, weil in Hannover ist ja LIEDER Umweltzone, toll, kotz
@Leyland:
Stimmt, meiner is ja noch n Vorwendemodell.....
mfg Lowrider
Zitat
toyota voll die mistkiste. Also VW fahren wir aber auch. Jetzt kommt erstmal nen Golf V.
Das liegt nun in der Familie keine ahnung. Meine Tante hat nen Käfer Cabrio, nen Porsche 911er, Golf 1 Cabrio. aber leider hat keiner einen Trabantmeine ELtern bekommen schon die KRise, wenn ich sage, dass ich so einen fahren will, aber bringen tut er auch nichts mehr, weil in Hannover ist ja LIEDER Umweltzone, toll, kotz
Ja da kann man nichts machen. Vielleicht kannst du ja Pionierarbeit leisten in deiner Familie und einfach mal das Thema \"Japaner\" ansprechen.
Wie gesagt, wenig Statussymbolcharakter dafür aber hohe Qualität und was MIR am wichtigsten ist -> Zuverlässigkeit!
Die Käfer sind auch noch aus einer Zeit in der VW durch Qualität und langlebigkeit glänzte! Heutzutage kann man sich nur schähmen was die zum Teil vom Band lassen :frown:
Leider wollen das viele \"Eingefleischte\", aus \"Überzeugung ein deutsches Auto fahrer\" nicht sehen oder tollerieren das.... :crying:
Zitat
toyota voll die mistkiste.
hömma spozzfreund ^^. also bei allem vor baujahr 2000 trete ich mal voll dagegen an. ich liebe meinen corolla. :biggrin: klasse auto, macht spaß zu fahren. der neue kram von toyota gefällt mir allerdings auch nicht mehr. aber gegen die quali kannste bei den \"älteren\" echt nichts sagen. es gibt keine wirtschaftsfeindlicheren autos. nur verschleißteile und ölwechsel muss man machen. so ähnlich wies früher mal bei vw war. nur dann kam lopez und hat bis heute sämtliche qualität vernichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!