Giftgrüne farbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    weiß zufällig jemand wieviel liter farbe ich brauche wenn ich den rahemen ( obergurt, schwinge, seitenständer, bremszeug, hauprahmen, lenker und fußrasten halter) giftgrün lackieren möchte???

was ist dann billiger selber ma :glowface: chen??? oder zum lackierer bringen???

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Also ein Lackierer hier im Ort hatte für Rahmen komplett 30,-€ genommen. Da hast halt die Garantie, das es keine Nasen gibt und der Lack ewig hält. Tank und Seitenteile kosten das gleiche, musst aber vorher selber schleifen. Bei mir gald der Preis für Grundierung, Lackierung und Versigelung. Klar, 3 Dosen Lackspray a\'5,-€ ist billiger, muss jeder selber wissen.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Selber machen ist natürlich am billigsten. Ich habe als ich damals meinen S51 Rahmen komplett in Hellgrün lackiert habe nicht ganz einen Liter Farbe gebraucht.

Grün rulz !!

mfg Green

• ich werd die erfahrung mit dem lacken wohl auch noch machen müssen,ma gucken was da so auf mich zukommt (mir wird jetzt schon angst und bange)
    aber grün is ne schlecht.so richtig geiles kawasaki grün...oder ktm orange!?aber ob das an meinen star passt?ich weiß nich

• mein kumpel hatt sein duo auch letztes jahr grün lackiert, ähnlich wie das ninja-grün, sieht echt geil aus, wenn man dann noch nen paar teile in schwarz macht, gibt das nen schönen kontrast

Buchholz 69ers

• Wird bestimt gut aussehen. Meine S51 wird dieses Jahr Rahmen giftgrün, Tank und Seitendeckel orange.

Ich würds selbst machen. Der Lack am Rahmen wird ja auch nicht so stark beansprucht wie z. b. am Tank.

:biggrin:

• hallo also ich möchte meinen auch selber lackieren aber mal ne frage wie viel lieter braucht man für seitendeckel, schutzbleche und tank??? das wollt ich schon immermal wissen also ich habe jetzt 700ml hier reicht das???......bei der suche hab ich nicht das wahre gefunden :lookaround:

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• @ green

wo hast du die farbe denn herbekommen??? baumarkt oder autoladen???
    und was hat sie gekostet?

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• ick hab gerad mein kotflügel und andere kleinigkeiten lackiert, mit nen kompressor. ist eigentlich ganz gut geworden für das erste mal.
    sonst hab ick immer mit dose lackiert und damit kriegt man das auch gut hin.
    kumpels und ick haben die erfahrung gemacht das man nicht beim lack sparen sollte. wir nehmen jetzt immer so nen 2 komponenten lack von auto-tip. da drückste vor dem lackieren so nen keil unten rein und dann vermischt der lack sich erst.glaub 14€ oder so

Buchholz 69ers

• Hallo

Green hat seine Farbe bei einem Metallwarenhändler in unserer Nähe gekauft. Kenne die Simme, sieht echt gut aus, auch wenn Grün überhaupt nicht meine Farbe ist. Vielleicht kann er ja mal Bilder reinstellen. Musste ihn mal fragen.

Gruß Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!