Nach dem neuaufbau hat meine S51 tierisch getropft.
Hat aber nach \'ner Woche einfach aufgehört. Zum Glück!

Welche Simme kleckert nicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Sifft nur n bisschen am Kickstarter raus.
Und das nur wenn sie aufm Seitenständer steht. (ab jetzt immer- mir ist heute der Hauptständer abgebrochen- musste ein stück entfernen wegen dem Breiten Hinterreifen)
Weiß jemand wo ich Simmerringe mit Doppellippe kaufen kann? (also I-Net)
greetz S[ick]51 -
Meine Sifft nur n bisschen am Kickstarter raus.
Und das nur wenn sie aufm Seitenständer steht. (ab jetzt immer- mir ist heute der Hauptständer abgebrochen- musste ein stück entfernen wegen dem Breiten Hinterreifen)
Weiß jemand wo ich Simmerringe mit Doppellippe kaufen kann? (also I-Net)
greetz S[ick]51 -
Hallo!Mein Motor ist regeneriert und er hat keinen einzigen öldropfen dran!
-
Hallo Hi
also meine SR 50 hat nen dicken schnupfen bis sie überholt würde(47985km) aber jetzt is sie trocken und kerngesund!
Mfg Clemens
Automatikroller sind doof!
-
na nen bisse kleckern meine zweiräder immer, aber wenn man alles überholt und neu abdichtet kann man das glaub ick auch kleckerfrei hinkriegen. aber nen bisse ist denk ick schon in ordnung.
denk mal an harleys, von meinen kumpels die dinger tropfen immer nen bisse, das gehört dazu meinen die -
hi!
mein sr50 und mein ms50 sind trocken. wäre aber auch nicht schlimm wenn mal was tropfen würde.ich kenne mopdes die tropfen so sehr da wäre es am besten wenn man trofende öl irgendwie wieder einleitet.
mfg der|homer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!