Originallack S50 N BJ.76???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab hier mal nen Bild von meiner S50 B1 Bj. 1976.
    Kann aber net sagen, ob das das original blau ist. Müsste ich mal meinen Vatsch bei Gelegeheit fragen der das Ding früher gefahren ist. Falls benötigt, hätte ich auch noch andere Bilder aus anderen Perspektiven und in höherer Auflösung.

Gruss

:rotate:

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• @ riesa die ist garantiert umlackiert denn schutzbleche und lampe wurden nicht mitgelackt
    @ onkel micha die stoßies sind nicht original und hinten fehlt ja auch noch der gepäckträger

und wenn eine s50 76er bj im originalzustand 2000€ bringt dann ist damit absoluter originalzustand gemeint so wie sie vom band lief und dann sehr selten benutzt wurde und immer trocken stand und gepflegt wurde alles andere ist nur aufbau (restauration)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    @ riesa die ist garantiert umlackiert denn schutzbleche und lampe wurden nicht mitgelackt

Dacht ich mir auch, weil an der rechten Seite vom Tank is der Lack schon bis auf´s Metall abgeschliffen und drunter sieht man grün.

Aber vielleicht stimmts ja vom Farbton her .

:rotate:

Gruss

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Das grün könnte auch die Grundierung sein...
    denk aber auch nich, dass es die original-Farbe is, da ja wie schon gesagt z.b. die Schutzis mitlackiert wurden!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich hab mir schon den alten tank geholt... muss nur noch entbeult werden...
    ähm und das ist das gleiche blau wie die S51 N oder?
    himmelblau oder so...
    ich will meine ja komplett neu machen TOTALRESTAURATION (motor zündung lackierung alles..) der tacho fängt dann auch wieder bei null an...
    naja bei den 2 eichkilometern... :)

naja das bild zeigt sie wie sie momentan aussieht...
    finds nich so prickelnd... hatte die schon so gekauft...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Ach jetz hab ich ganz vergessen zu fragen:

welche RAL farben / nummern waren denn Rahmen und schutzbleche?
    hatte die lampe die gleiche lackierung wie der rahmen?

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von Karzi:
    und welches von den vielen schwarz war es?

ist das denn so wichtig, hauptsache es ist schwarz.
    (aber auf keinen fall matt schwarz)

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!