Quetschkannte, Steuerzeiten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    ich hab ma n paar fragen

1. wie groß solte die quetschkannte bei einem stino 60 mit ori 50 kopf sein?

2. wenn ich den zylinder durch mehrere fußdichtungen höher lege muss ich ihn ja oben abdrehen kann man von dem zylinder oben die ganze kannte wegmachen? (was natürchlich durch die fußdichtungen genau ausgeglichen wird)

mfg

• also kolben bearbiten würd ich dir nicht wirklich raten...lass deinen zyli wenn du ihn entbehren kannst von nem privattuner hier ausm board oder so machen! und viele fußdichtungen willste denn da drunter packen?! also ich denk mal eine einfach is wenn der zyli fest gezogen is höchsten 2/10 mm dick...

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von s51power:
    also kolben bearbiten würd ich dir nicht wirklich raten...lass deinen zyli wenn du ihn entbehren kannst von nem privattuner hier ausm board oder so machen! und viele fußdichtungen willste denn da drunter packen?! also ich denk mal eine einfach is wenn der zyli fest gezogen is höchsten 2/10 mm dick...

ich will den kolben ja auch garnicht bearbeiten dadurch werden ja ledeglich die sz angehoben!!!
    und um es bearbeiten zu lassen hab ich immoment kein geld!!!

antwort zur ersten frage ?

• das war ja auch auf die aussage von vervolker4 bezogen.... :b_wink:
    so geht mirs au im moment..leider kein geld zum bearbetien lassen...mit der queshkante kann ich dir leider nich wirklich weiter helfen

Der SOMMER kann kommen!

• :biggrin: hier zu ersten ist leider nur ein 60er

so zu zweitens wenn du fussdichtungen unterlegst dann ist das das gleiche wie kolbenbearbeiten nur leichter so den zylinder kan man auch leicht selbst bearbeiten so :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!