Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• allerding. das g- modell ist richtig geil. aber die \"cabrio\" version (wie mercdes sie nennt) ist ja wohl peinlich.
    mein vater fährt seit einer weile die neue e-klasse. ist echt mega geil das auto. bis jetzt hatte er noch keine technischen probleme. aber wer weiß was noch kommt. denn bei so viel technik kann auch viel kaputt gehen.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ja das stimmt scho..aber sowas gibts immer mal..ich find die E-Klasse au geil! Vor allem das T-Modell..mit nem ordentlichen Motor drin..ja warum nicht? :biggrin:
    wenn man halt mal so die autozeitschriften durchblättert fällt einem leider auf , das bei der neuen E-Klasse bei Merdes \"leider\" die meisten Fehler auftauchen..eigentlich schade! Weil das Auto hats eigentlich nicht verdient..aber so is es nun mal..wenn mal nicht den Ansprüchen gerecht wird..dann wird das Image immer gleich in den Dreck gezogen,,, so ist das heutzutage..Aber die kriegen das schon hin! :rotate:

mfg Rapha :b_wink:

PS: Wie gehts deiner Schwalbe? :lookaround:

SimsonTuning is a crime!

• Japp, volltreffer. mein Vater hat das T-modell. weil wenn, dann auch was wo ein bisschen platz drin ist.
    In den autozeitrischften hat mercedes mit die schlechteste Kundenzufriedenheit und Werkstattsqualität (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau). schon ziemlich schwach für eine luxus automarke wie ich finde.

Und noch ein volltreffer, mitten in die wunde mit dem salz :frown:
    Die schwalbe habe ich nicht mehr. die gehört jetzt meinem vater und steht unter einem dach, wird nicht mehr gefahren (die arme). habe mir eine s51e gekauft. schon im oktober, die aber erst jetzt funktionstüchtig ist. wurde bilderbuchmäßig beschissen! :crying:
    aber: aus fehlern lernt man

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• hi!

ich merke gerade wie sich über mich unterhalten wird.

und zwar sollte es kein persönlicher angriff sein oder ähnliches.

mir ist es doch egal wer was für ein auto fährt.

ich kann es bloß nicht leiden wenn leute die noch nicht mal ein auto haben oder sich eins leisten können über irgendwelche marken herziehen.

Duese: da würde ich mal sagen da haste alte opels gekauft, hmmm, also meiner ist 6 jahre alt, die karosserie ist verzionkt und ich hab nicht einmal den ansatz von rost. und der motor schurrt auch noch wie ein kätzchen.

simmiS50freak: ich so toller opel fan, bis vor 2 moonate bin ich noch nen vw polo 6n gefahren.

wollte das bloß mal gesagt haben.

mfg der|homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Leute... chillt mal. Ich glaub nicht, daß hier irgendjemand irgendwen beleidigen oder angreifen wollte. also belaßt es einfach dabei. Postet lieber noch andere Bilder oder Links zu diesem Thread hier rein.

• @ dE gAdDA

Ja das ist echt so..hab ich auch gelesen..aber es immer gute und schlechte Zeiten..das wird schon wieder!

Wie dein Vater..ist doch dein Vater..ja..also..wie verkauft? des blick ich net..des verkauft man doch net unter der Familie oder ? Warum steht die jetzt? hmm..schade..
    Ja das war bei meiner S50 auch so..musste viel reintsecken..und danach ist sie wieder vereckt,,,wenn ich das so sagen darf...muss man durch

@homer46

da sollt au nie irgend ne anmache oder sonst was gewesen sein..alles joke!! ^^
    und jetzt? ich bin 17? Was ist dabei? Woher willst wissen das ich mir kein Auto leisten kann?? Kann jetzt au wieder sagen,,was soll der scheiss..ich machs aber net..weil ichs net so streng seh..deswegen ..wie \"Schwalbenfahrer\" schon gesagt hat,,Chillt mal ne Runde!! :biggrin:

Gennauuu schickt no ma en paat Pics...hehe^^

mfg Rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• Ich habe die Schwalbe an meinen Vater verkauft und mir von dem Geld die S51 geholt.
    Läuft denn deine S50 jetzt?

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. Ich finde es auch nicht besonders toll eine Automarke (egal welche) runter zu machen nur weil man schlechte erfahrung mit den autos gemacht hat. natürlich ist ein opel nicht gleich gut wie ein mercedes, aber es sind doch wirklich keine schlechten autos. bei guter pflege fahren die doch auch ewig. vielleicht hattet ihr einfach pech mit euern, ich weiß es nicht. aber urteilt wegen drei oder vier schlechten autos nicht gleich über die ganze marke.
    verstehen kann ichs ja. denn wir hatten mal einen vw sharan der fast auseinander gefallenen ist. ab da hatten sollte nie wieder einer ran. das nächste auto war allerdings wieder einer, und der war super.
    Ich finde Opel ist eine tolle marke, aber es ist halt keine Luxusmarke.

• Sind nicht alle lustig, aber doch ziemlich viele klassiker dabei. :biggrin:

Lamborghini Forum:
    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
    Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen
    nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto
    gefahren.

VW Touareg Forum:
    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus
    Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:
    Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
    Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls
    wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
    überholen.

Civic Forum:
    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum:
    Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum:
    Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

Opel Forum:
    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum:
    Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum:
    Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
    Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
    Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
    Hab\' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,
    10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler
    kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt.
    Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo Forum:
    Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum:
    Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem
    Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Mercedes Forum:
    Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor
    dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie
    beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?

Polo Forum:
    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum:
    Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht.
    Will schnell rein und wieder raus

Porsche Forum:
    Ich hab\' einen Platten - kommt Inzahlungnahme
    günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Twingo-Forum:
    Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar

Fiat-Forum:
    Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum:
    Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der
    Aschenbecher noch mal zu....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!