Zitatedit: noch einer SimsonSuhl:
wenn du deinen Beitrag betrachtest wirst du feststellen, dass ich ihn editiert habe, das liegt daran, dass du ein Wort benutzt hast, welches wir für unerwünscht erklärt haben, wir haben aber auch festgelegt, dass es nicht zu einer VW führt, sondern nur rauseditiert, nur für dich als Info, warum niemand deswegen eine VW erhalten hat
VW?
Für mich heißt das Volkswagen.
Naja, an sich ist das Wort mit B ja nicht verboten, sondern ein ganz offizielles Wort, ich nenne das Tier im Stall ja auch nicht Polizist.
Na wenn du dann schon dabei bist, dann editierst du doch für mich auch noch die anderen threads mit dem Wort mit B um.
Danke ![]()
Zählt Frosch, Grüner oder grünes Männchen auch?
Dann muss ich dir auch eine Rüge erteilen, schließlich hast du einen Polizisten mit einem Tier gleichgesetzt (hab ich nicht gemacht, ich hab nur das widergegeben, was hier im Forum stand bzw. steht). ![]()
Naja, nichts für ungut, weiter im Gespräch. ![]()
sven-r
Reicht dann das 1:100 oder gar 1:300-gemisch wie scrap gemeint hat auch aus um die Kurbelwellenlager zu schmieren?
Und dann kann ich mir das auch nur schwer vorstellen, solche Kolben sind doch einfach nur beschichtet, bei einem Fresser wird der Kolben aber zu heiß und das Öl schmiert nicht mehr, wenn ich nun noch weniger Öl habe, dann reißt die Ölschicht ja noch schneller, da das Öl ja noch dünner ist.
100€ für so nen Kolben + 60€ sind aber auch etwas heftig, wenn sie lange halten OK, nur dafür bekomme ich 16 Flaschen Castrol Go!2T, reicht also für 816l Sprit, macht 28000km, also ein ganzes Motorleben lang, auch wenn ich ja auch etwas umweltbewusst bin (hat uns unsere Grundschullehrerin drauf getrimmt...) glaube ich auch nicht, das die drei Leute die Mozzi-Kolben fahren nun die Erde vor´m Untergang retten, dann sollte man lieber etwas weniger umherkutschen.
Edit: Wenn die Kolben so gut sind, warum hab ich dann von Seiten der Industrie da noch nichts von gehört?
Und wie lange geht das denn nun eigentlich schon mit der Testerei, davon hab ich doch vor einer ganzen Zeit mal gehört, als es um diese Kolben ging, gibt´s denn nun Ergebnisse oder nur waage Gerüchte, ich meine wenn man schon 1:100 oder ganz und gar 1:300 angibt muss das doch schon einmal getestet worden sein.
Gruß
Denis