Hallo,
es soll ja ein DDR Bauplan für einen S50 3 Kanäler existieren. Hat den von euch jemand ? Ich wäre an dem Plan interessiert. Wie ist das Fahrverhalten ?
Bis dann,
stefan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
es soll ja ein DDR Bauplan für einen S50 3 Kanäler existieren. Hat den von euch jemand ? Ich wäre an dem Plan interessiert. Wie ist das Fahrverhalten ?
Bis dann,
stefan
hier...
EDIT:
da das mit den bildern mal wieder nicht wirklich klappt, dann halt so:
http://home.arcor.de/afrobbc/anleitung.rar
mfg
Super danke!
Stefan
Bauplan iss für Gebläsemotoren!
Außer du kannst Strömer bearbeiten! Denn S50 hat 10° weniger Ü wie KR51/1!
Aber da steht doch überall im Bauplan, daß der für S50 Motoren ist. Was ist jetzt richtig?
*pfeif* 8 PS bei 7000 U/min
ca. 80 km/h
Schön Oginol
danke Pinks, hab shcon drauf gewartet ![]()
Ich muss nocheinmal Fragen. Geht der dritte Kanal dann durch den Einlasskanal oder muss der dran vorbeigehen??
Kapeir das ganze noch nich...
benny
nein der geht nicht zum einlass...er mündet auch nicht in die anderen überströmkanäle...der dritte kanal ist nur stumpf ausgedrückt eine \"vertiefung\" er wird erst zum überstömer wenn der kolben ein fenster hat...
stell dir vor der kolben bewegt sich wieder langsam nach unten...das gasgemisch wird verdichtet und wenn die überströmer öffnen gelangt es in den brennraum...so und in genau diesen augenblick steht das kolbenfenster auf höher des dritten kanals \"die vertiefung\"
das gemisch gelangt in den brennraum durch den kolben-druch das fesnter-über die \"vertiefung\"...
verstanden?
diese spülung hat aber mehr nachteile als vorteile...
es fällt mir auch nur ein vorteil ein...das nadellager wird gekühlt...
hab jetz kein bock die nachteile aufzuzählen...sind so viele^^
besser wäre es wenn der dritte in den ersten und zweiten kanal mündet...oder wenn es ein membraner werden soll kann er auch in den einlass münden...
die membrane sorgen dafür das das gemisch beim verdichten im zylinder beleibt...
so das wars...denk ich...is auch schon spät...also schaut nich so auf die rechtschreibung^^
das mit dem fenster ist hier leider etwas ungünstig gelöst... Dafür aber simpel und kostengünstig.
Mich würde trotzdem interessieren welche nachteile du hier siehts.
Der freiliegene Kolbenring und der Verlust der Nut ist ja soweit klar, aber was ist deiner Meinung nach noch ungünstig?
na zb bevor das gemisch im brennraum is muss es an viele ecken und kanten vorbei...von fesnter-zu kanal
mag diesi spülung nich besonders...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!