Bitte um Aufklärung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß nicht ob das in dieses Thema passt aber ich leg einfach mal los. Als ich heute das erste mal mit meinem frisch regenerierten Motor S70 gefahren bin ( 16/31 er Übersetzung) is mir aufgefallen das ich auf ebener Strecke im 4ten fast auf Vollgas fahren musste nur um bei 50 km/h zu bleiben und ich glaube nicht das das normal ist. Ich habe nur Original Anbauteile und mit diesen Teilen fuhr der Motor auch vorher ohne Probleme. Ich hoffe das gibt sich in den ersten 50 km bin heute 30 gefahren. Ist das Normal? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. bitte helft mir.

Gruß Tony

• junge EINFAHREN :bleek3:

zu den thema [schild]suche[/schild]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• richtig... der muss sich erstma einlaufen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• JUNGE!!!!!!

EINEN NEUEN ZYLINDER MUSS MAN MINDESTENS 350 KM EINFAHREN.

Nix mit Vollgas bei so wenig Kilometern

• ich glaube ihm ist es jetz bewusst :bleek3: :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja mit dem einfahren das weiß ich doch habe eigentlich schon alle vorhandenen Threads im Forum gelesen, mich hat es ja nur gewundert das ich auf ebener Strecke ,,fast\" auf Vollgas ( Ich bin noch nicht Vollgas gefahren mit dem Neuen Zylinder ) fahren musste um die Geschwindigkeit konstant auf 50 km/h zu halten deswegen fragte ich. Na gut hoffe das wird noch besser soll ja min 80 bringen, hoffe ich oder irre ich mich da?

Gruß Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!