Bitte ansehen (bild dabei)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde.

Ich bin auf der Suche nach dem Teil auf dem Foto. Das ist der Mitnehmer aus der Kupplung bei 78´Schwalbe KR51/1 K. Ich brauche das Teil, da mir einer der Bolzen abgebrochen ist an dessen Ende man den kleinen Zylinderstift reinfummeln muß. Hat jemand von euch so ein Teil mal bestellt und wenn ja wo? Weiß nicht mehr weiter. In einigen Explosionszeichnungen ist das Teil zu finden aber wenn man es dann anklickt um zu bestellen, sieht es ganz anders aus. Also wo kriege ich das Teil, oder hat vielleicht irgendjemand noch so was liegen und möcjhte es verkaufen?
    MfG

• ohja stimmt.
    einfach mal telefonisch melden.
    bitte genau beschreiben, da die frau nicht sehr viel ahnung hat!(die leitet auch nur deine aussage weiter...)
    am besten die nummer sagen von dem katalog ...

MfG Robert.

• Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte--ich habe es einfach von hinten verschweißt. Am besten mit Lichtbogen. Von hinten die Wulst wegflexen, das abgebrochene Stück, ca 3 mm lang mit einem Dorn raushauen. Anschließend einfach den Bolzen in das Loch halten- meistens ist ja noch ein kleines Stück als Führung dran-- und von hinten die Elektrode ca 3 Sekunden brutzeln lassen. Am Ende noch kurz den Buckel etwas wegflexen und fertig. 20 € gespart.
    Danke jedenfalls ,dass \"Der Lange\" das Teil noch gefunden hat. Es gibt doch immer wieder Sachen, die für den einen bekannt sind und für den der sucht im Verborgenen liegen. Bis später. :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!