lol http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=bbtwbwzrri hat schonmal jemand eine simme mit dieselmotor gesehen ich noch nicht
diesel simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

jaja benzin + öl = diesel ne!
:laugh: -
der hat sich sicher nur verklickt!!! der typ hat aber ganzschön pfusch mit dem guten S50 vorderradschutzi gemacht :frown:
aber ne simme läuft auch mit diesel
hat mein kumpel schon mit der guten KR51/1 getestet 
-
Zitat
Original von Striker09:
der hat sich sicher nur verklickt!!! der typ hat aber ganzschön pfusch mit dem guten S50 vorderradschutzi gemacht :frown:aber ne simme läuft auch mit diesel
mit diesel soll eine simmi laufen ?!? das will ich sehen...
-
Zitat
Original von Striker09:
aber ne simme läuft auch mit diesel
- und wenn ich sie vom Matterhorn runterschubse kommt sie sogar - ganz ohne tuning! - locker auf 120 km/h...!
-
neee also is nich wirklich gut damit gelaufen! es gab auch ne menge rusablagerungen am zylinder und kolben :g_king:
-
kumpel hatt bei seiner s50 auch schon dieselgemisch reingekippt.
ist zwar nicht mehr so gut angesprungen und die volle leistung war natürlich auch nicht mehr da, abe sie fährt!
der hatt ja großen acker zuhause wo der mit der karre immer rumheizt, und weil da immer so viel maulwürfe sind hatt er mal nen schlauch ans mopped und in ein loch gesteckt und immer schön aufgedreht. der qualm kam dann auch in den umliegenden löchern raus.
glaub maulwürfe hatten die dann erst mal nicht mehr.
-
das das als so ne art gemisch (diesel benzin) geht habe ich auch schon gehört... aber das die simme mit reinen diesel anspringt glaube ich nicht...
-
das warr irgend so ein gemisch von seinen vater , der bringt das zeug mit was die auf arbeit rauspumpen, wenn die leute mal wieder falsch getankt. aber glaub da waren schon locker 75% diesel dabei, benzin und anderen nicht mehr diffinierbaren flüssigkeiten :laugh:
aber glaub auch nicht das man nur mit diesel fahren kann oder dann überhaubt noch anspringt
ick hab meine mal vollgetankt und bin keine 500 m mehr weitgekommen. da haben die den sprit so doll gepancht das die karre überhaupt nicht mehr lief. bin dann zu nächsten tanke hab noch nen 1/2 L getankt und mit meinen leatherman den vergaser auseinander genommen und alles verstellt. irgendwie mit anschieben und 5 km/h bin ick dann nach ner stunde zuhause gewesen.
an liebsten hätt ick da ne kippe in die tanke geschmissen :_shoot1: -
he he... da fällt mir grad ne kleine geschichte ein. n´freund von mir ist mal auf nem acker mit seiner s51 stehen geblieben, weil ihm der sprit ausging. da ist er dann zu so nem bauernhof gelaufen und hat sich ne flasche rapsöl geholt und in den tank gekippt.
der motor ging mit dem restgemisch einmal kurz an, dann hat´s ordentlich gequalmt und dann war´s das
musste alles gereinigt werden, da vom tank bis zum auspuff alles verklebt war.

-
Hab den Typ grad angerufen, es ist ein Tippfehler. Schade, das wär doch mal was. Die fährt wie alle anderen mit Gemisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!