Sowas bescheuertes...Beschleunigungsrennen gegen Zug...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin. Ich bin grad mit nem Freund in der Stadt gewesen um Döner zu speisen. Auf dem Heimweg sind wir drei Kilometer über ne Landstraße gefahren, neben der eine Bahnstrecke verläuft. Als mein Freund (S60 Stino) so gemütlich am Beschleunigen war, haben wir bemerkt, dass neben uns ein Güterzug fuhr, der sich so langsam und unauffällig von hinten näherte. Auf einmal fängt der Kerl an zu hupen, winkt ausm Fenster und beschleunigt dabei, bremst wieder ab und hupt wieder. Er hat sich auf nur auf meinen Kumpel konzentriert und hat nich gerafft, dass hundert Meter weiter hinten noch ne Simson kommt. Ich hab beschleunigt und bin erstmal neben meinem Kumpel gefahren, weil ich erst garnich so recht wusste, was da jetzt eigentlich vor sich geht. Als der Zugfahrer dann beschleunigt hat, hab ich es ihm gleichgetan. Bis 90 konnte er nicht mithalten, dann is er davongezogen, weil meine Übersetzung nicht mehr hergibt. Zum Abschluss hat er noch n paar Mal gehupt, gegrüßt und is dann wechgefahren.


    Scheinbar war der Kerl auch Simsonfahrer, war noch ziemlich jung, höchstens 25. War nich zufällig jemand aus dem Forum hier?

  • Ich find solche Leute geil.
    Vor zwei wochen hab ich mir mal die S51E 60er stino von meiner Freundin
    ausgeliehen. Fahr so auf nach Hauptstraße in richtung Hannover.
    Ja ok mal Testen, 70kmh... auf einmal fährt nen Lkw rechtsneben mir
    (fahrbahn 3spuhrig, ich mitte, er rechts) . Er Hupt ich mich natürlich
    erschrocken.
    Er gab mir aber nen Daumen Grinste und fuhr davon (brücke kam ich wurde langsamer).


    Ist doch schön wie man ungewollt doch manchen menschen eine freude machen kann.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!