ich hab noch nichts obwohl ich schon seit früh um 7 den recher an hab. Last mal an aber ich seh zur zeit auch keinen der die datei hat.

Wer kann die Original Simson Ersatzteilliste Online stellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Simson Heizer:
ich hab noch nichts obwohl ich schon seit früh um 7 den recher an hab. Last mal an aber ich seh zur zeit auch keinen der die datei hat.
Du hast auch die Datei mit 252,31MB?
Da gibt es noch eine mit ~100MB, die ist es nicht.PS: 145MB, und ich sehe auch wer mir die spendet
:cool:
-
-
Ich bin immer Stino unterwegs
PS: 163 :cool:
-
Simson Heizer du hast die falsche Datei.
Da ist eine drinne mir 100 noch was und eine mit 252Mb.du musst die mit 252Mb downloaden du downloadest die mit 100 noch was Mb.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Also hab schon 214 MB und lass meine 16kb/s über nacht vllt an wenns noch wer braucht sonst erstmal nur bis 0.00 uhr.
Also Motion man is klar
Eike is auch klar
Stephan is vllt bingo bongo
und für den major kommen nur noch zillan oder datendieb in frage. ich glaub eher datendieb! -
Ich zieh jetzt auch so mit 9kb.
-
Also ich bin Stephan16 und nicht Bingo Bongo :biggrin: :biggrin:.
Lass mein Rechner heute Nacht an mit 10kb/s uppload mehr kommt leider nicht durch die Leitungen -
Abend!
Mein Rechner bleibt natürlich auch an.
Viel Glück noch.
Eike -
Stephan dich hab ich garnich auf meiner clientliste!
also ich habe keinen mehr der bei mir zieht, und bin in 20min selber fertig. Werd dann spätestens 0.00uhr aufhören zu uploaden, wenn bis dahin keiner mehr bei mir zieht!
-
Wenn keiner mehr ziehen will, mache ich den Rechner auch bald aus.
Gute Nacht. -
Morgen,
immer schön an lassen :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!