echt supi von euch dass man endlich ma an vernünftige infos ran kommt. danke euch.. bin jetzt auch am laden...
besten dank

Wer kann die Original Simson Ersatzteilliste Online stellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo!
Es wäre evtl. nicht schlecht,wenn erstmal einer alles ziehen würde, bevor sich alle auf eine Quelle stürzen.
Eike -
welche is denn nun die richtige? :bleek3:
die mit 252 oder mit 100mb? -
252
-
Also ich habe 84Mb schon gedownloadet.
Also ich hab auch nur 10kb/s uppload was ich auf 5 beschränkt habe weil ich und mein Bruder ja noch im i-net surfen müssen. -
Hab schon 102MB und kann 16kb/s uppen!
@eikekäfer ich würd sagen du begrenzt die downloads erstmal auf 2 leute damit das dann schneller geht. Die beiden müssen aber dann auch uppen!
-
Klasse, hier läuft es gerade mit ~13KB/s :cool:
Spitze EikeKaefer und auch Danke für das Angebot von R-T
-
ich dachte es saugt erstmal nur einer beim esel? :bleek3:
Gibts auch so eine Liste für KR51/1?
-
ja, so weit ich mich erinnere ist da auch so eine Liste von der /1 dabei.
-
geil danke
herzlichen dankmfg Tim
-
Also ich habe bereits 114Mb :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
152MB hab ich und upstream 16kb/s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!