Hilfe! Holme rausgerutscht und gabel verbogen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tjo, also es klappt irgendwie nicht. Danke für die Pics aber so hatte ic hes vorher auch gemacht! keine ahung wo ich da noch schrauben festhalten soll! ganz oben unterm lenker habt ihr bestimmt nicht gemeint, oder? weil die rührn sich nämlich garned!

jo, ich kann an den Holmen drehn, dann schrauben die sich etwas rauf, und kann se dann wiedr nach unten ziehn!? ne kein plan iwe ihr das meint!

meint ihr vllt. irgendo da wo die tacuhstange schließt?(sprengringe)? muss ich da irgndwas drehn oder was? soll ich vielltcht mal mehr öl reinkippen?

ich habe die Stangen wieder gerade gebogen, die holme passen noch drauf, simmerringe sind aber leider wahrscheinlich hinüber:-(

............
    also wenn das ding fix und fertig zusammen geschraubvt ist, darf man dann immer noch die holme abziehn können?

sagt mir bitte genau wo ich irgndwas schruaben soll!

THX

• Also mir ist das gleiche vor längerer Zeit bei einer Gabel aufgefallen und ich habe mit mehreren Leuten darüber gesprochen. Mir wurde gesagt, dass das normal sei. Ich hab das dann mal bei alten Gabelholmen ausprobiert. Wenn man kräftig daran zieht, gehen die scheinbar immer auseinander.

Grüße, SSC

• Major tom
    hmmm wie siehts denn aus? mit den Bildern meine ich. weil ich komm hier ohne euren support mal eider nicht weiter :crying:

ich habs mir nochmal angeschaut und raff nciht warum die so lasch sind.
    hab die holme entfenrt du die dünnen stängchen lassen bekommen auf unterschiedlicherhöhe wieder stand :eek:

• hi,ich werde auch mal vorm ersten Simsontreffen noch meine gabel auseinander nehmen bei mir schlägt das nähmlich immer wenn es über 10Grad drausen sind!Bin mal gespannt was da in der gabel defekt ist!

• schau mal nach ob beide seiten eingehangen sind!ich bin anscheinend immer mit einer eingehngen Feder rumgefahrn:zzz:

@all
    THX ich glaub ich habs jetzt, hatte aus jux einfach mal das Tauchrohr aufgemacht und feder netnommen, da hat man ja sofort gesehn wies kommt.

nur eine Frage bleibt noch:
    wie fülle ich das Öl dann nach ohne das es unten wieder rausläuft? ganz oben oder was :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!